New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:27 Uhr
0
mein Einkauf ist bei 1,79€
I
Inlalo, 16.01.2026 9:41 Uhr
0
Ich liege noch bei 1,27 🤦🏽‍♂️
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 10:11 Uhr
0

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen

Ja.. hab jetzt irgendwas um die 45.000 STK
N
Nickelbocker, 16.01.2026 13:55 Uhr
0
um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??
CanisWuffel
CanisWuffel, 16.01.2026 18:59 Uhr
0

um auf 0,30 oder so zu kommen müsste ich noch 3,5-4k investieren und ich weis nicht ob ich die wieder sehe??

Ja ich weiß.. ist Risiko..
N
Nickelbocker, 16.01.2026 8:23 Uhr
0

Bin jetzt auf 0,29 runter..

Guten Morgen dann musstest du ja ca. da 10 fache nachkaufen
CanisWuffel
CanisWuffel, 15.01.2026 21:15 Uhr
1
Bin jetzt auf 0,29 runter..
C
Chris_G, 15.01.2026 19:47 Uhr
0
Hi, mein EK liegt aktuell bei 1,79€. Überlege auch nachzukaufen, aber irgendwie hört man absolut garnichts von dem Unternehmen. Keinerlei News.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 21:28 Uhr
0
Ja ich bin auch mit der Gießkanne rüber und konnte so mein EK von 1,60 auf 0,36 senken.
I
Inlalo, 13.01.2026 15:52 Uhr
0
Ich habe auch noch ein Teil nachgelegt und hoffe das das Ding bischen wieder steigt mal schauen !
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 15:23 Uhr
0
Hab bei Trategate BSX nen kleinen Anteil nachgekauft. War am günstigsten von den Spesen her.
I
Inlalo, 13.01.2026 11:29 Uhr
0
Ne ist gerade echt schwer etwas zu finden! Auf welchem Handelsplatz ist es den am besten die Dinger zu handeln?
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.01.2026 9:40 Uhr
0
Erster :) Schauen wir mal wo die Reise umgeht, nach dem Tausch der Aktie. Bisher kann ich keinerlei Infos zum Unternehmen und zum aktuellen Stand finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,39 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen