New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Richtig, deshalb appeliere ich ja an alle nicht gierig zu werden! Ich hoffe der FOMO hält an und die großen Player halten die Füße still... ich gehe auf jeden Fall Stück für Stück raus. Auch wenn ich am Ende auf Verlust stehe... Zur Not kann man dann zurückkaufen und Daytraden. Verlust minimieren ist meine Devise jetzt. Vor allem am Wochenende knallt es oft, da haben viele Angst und verkaufen wie die blöden. Denn wenn die Börse am Montag mit minus 20% startet schauen alle blöd, so wie ich damals... von 3,64 auf 2,30€ runter über Nacht was dann kam wissen alle. Ich bin mit 1000 Aktien zu 3,28€ rein und hab dann knapp 40k drin gehabt... jetzt noch 36k. Bei 0,30 fliegen 12,5k Aktien raus... und dann immer weiter...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Stellantis | -0,42 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 3 | Stellantis | -0,42 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,53 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |