New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 21:42 Uhr
1

Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.

Ja definitiv..
Wartburger
Wartburger, 09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 15:17 Uhr
1
Aktuell schmeckt mir die Richtung ganz gut...✊
CanisWuffel
CanisWuffel, 08.02.2026 18:06 Uhr
0

Die Hoffnung bleibt,verkaufen wäre Totalverlust.

Richtig..
Wartburger
Wartburger, 08.02.2026 18:01 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt,verkaufen wäre Totalverlust.
CanisWuffel
CanisWuffel, 08.02.2026 16:54 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen das es evtl. im Frühjahr tatsächlich ein Bohrstart gibt und die Aktie dann zumindest mal kurz nen Ausschlag nach oben macht.
Wartburger
Wartburger, 08.02.2026 15:44 Uhr
0

https://www.anlegerschutz.org/explorer-mit-vollgas-werbung-highland-critical-minerals-und-die-risiken-hinter-der-500-fantastie/

Das ist ja dann wohl, so wie ich sagte.? Leider. Danke CanisWuffel. Hier war ich im Casino und habe die falsche Zahl gezogen.
CanisWuffel
CanisWuffel, 07.02.2026 17:58 Uhr
0
https://www.anlegerschutz.org/explorer-mit-vollgas-werbung-highland-critical-minerals-und-die-risiken-hinter-der-500-fantastie/
Wartburger
Wartburger, 07.02.2026 15:35 Uhr
0
Oh mein Gott, ich ahne Böses. Wahrscheinlich haben wir uns verzockt.?
CanisWuffel
CanisWuffel, 07.02.2026 10:15 Uhr
0
Bin 46 % im Minus bei nem EK von 0,28 Euro. Ich hab denen bereits zweimal eine Mail geschrieben und nach dem financial Report gefragt. Bisher keine Antwort. Man kann sich auf der Homepage bei denen einen Account anlegen aber eigentlich nicht mehr machen als sich einloggen um dann seine Email Adresse zu sehen. Etwas seltsam ist das alles schon. Seit der Kapitalmaßnahme im Dezember gab es keine News mehr auf der Homepage. Bis dahin gab es jeden Monat mehrere PMs.
Wartburger
Wartburger, 06.02.2026 22:42 Uhr
0
Ja von der Logik her müsste das ja mal etwas werden. Rohstoffe und Metalle sind heiß begehrt, lange Rede hin und her . Wenn das keine Betrüger sind, kann es explodieren.
I
Inlalo, 06.02.2026 22:19 Uhr
0
Oh Ek 0,68
I
Inlalo, 06.02.2026 22:03 Uhr
0
Ich bei minus 76% Bin aber mit meinen 0,62 Cent etwas dichter mit meinem EK
Wartburger
Wartburger, 06.02.2026 21:37 Uhr
0
Guten Abend zusammen, das hier ist ja schon alles sehr chaotisch. Aktie umfirmiert kam von 3,60 Euro fällt auf 0,15 Euro. Gibt es einen anderen Begriff für volantil. Bin bei minus 87% 😳 Wahrscheinlich werden wir mit guten Rohstoffideen hinter die Fichte geführt. Wenn ich meine 1,20 Euro nochmal sehe heise ich Katrin Klaus Georg.
I
Inlalo, 06.02.2026 21:34 Uhr
0
Meine ganze Watchlist ist grün nur das doofe Ding hier nicht 😤
CanisWuffel
CanisWuffel, 06.02.2026 17:23 Uhr
0

Das hoffen wir doch mal alle

Ja und wie..
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen