New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
C
Chris_G, 17.02.2026 14:29 Uhr
1
0,52€ reicht mir auch. Hauptsache raus hier 🤣🤣🤣
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.02.2026 14:08 Uhr
0

Bei 1 € bin ich auch weg. Bisschen Gewinn mitnehmen muss dann auch sein bei der Menge an Aktien.

Ob wir die jemals sehen werden. 1 € wäre der Hammer..
C
Chris_G, 17.02.2026 11:18 Uhr
0
Bei 1 € bin ich auch weg. Bisschen Gewinn mitnehmen muss dann auch sein bei der Menge an Aktien.
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.02.2026 8:54 Uhr
0
Die Frage ist nur bei welchem Preis und vor allem ob diese Bude überhaupt nochmal hochgeht.
Wartburger
Wartburger, 16.02.2026 20:38 Uhr
1
Beim nächsten Hoch bin ich hier weg und niemals nie nehme ich eine CA Aktie. Da kannst Du dein Geld auch den grünen und Roten geben. Liebe Grüße und bleibt wachsam.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.02.2026 17:46 Uhr
0
Ja den Eindruck hab ich auch.
Wartburger
Wartburger, 13.02.2026 17:12 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die ständig Geld rausziehen durch diese Hin und Herkäufe. Wird so sein. Vorallem wie kam die auf 3,60 Euro ? Und jetzt dümpelt das Kaktiending so rum. Naja ist eben nichts solventes.
CanisWuffel
CanisWuffel, 13.02.2026 6:14 Uhr
0
Das was dieser Berger da von sich gibt kann man nicht ernst nehmen. Der schreibt alle paar Wochen sowas über diverse Aktien. Die Woche lief bis gestern eigentlich ganz gut aber dann ist sie wieder in den Keller. Ich bin nun schon am überlegen ob ich nicht ne Verkaufsorder bei 19 Cent einstelle und dann bei 15 wieder ne Kauforder und das ganze einige Male durchspiele. Leider ist der Spread derzeit immer so unverschämt, dass es derzeit nicht so wirklich Sinn ergibt. Ich muss das mal genauer beobachten.
Wartburger
Wartburger, 12.02.2026 19:42 Uhr
1
Der Maximilian Berger schrieb wieder es tut sich was großes auf. Hm viel Eigennutz dabei. Nun sei es drum. Ich hänge hier voll ab und kann nur besser werden. Ich hoffe es für uns investierte von ganzem Herzen.
I
Inlalo, 12.02.2026 12:56 Uhr
0
Aber es zuckt noch !!!😂
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 21:42 Uhr
1

Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.

Ja definitiv..
Wartburger
Wartburger, 09.02.2026 21:01 Uhr
0
Wir sind hier auch hochvolatil investiert. Nichts für Herzkranke.
CanisWuffel
CanisWuffel, 09.02.2026 15:17 Uhr
1
Aktuell schmeckt mir die Richtung ganz gut...✊
CanisWuffel
CanisWuffel, 08.02.2026 18:06 Uhr
0

Die Hoffnung bleibt,verkaufen wäre Totalverlust.

Richtig..
Wartburger
Wartburger, 08.02.2026 18:01 Uhr
0
Die Hoffnung bleibt,verkaufen wäre Totalverlust.
CanisWuffel
CanisWuffel, 08.02.2026 16:54 Uhr
0
Bleibt nur zu hoffen das es evtl. im Frühjahr tatsächlich ein Bohrstart gibt und die Aktie dann zumindest mal kurz nen Ausschlag nach oben macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Security der nächsten Generation +4,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Metaplanet +0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen