New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
19:26:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 864
H
Highland, 27.02.2026 15:08 Uhr
0
Es gibt halt leider immer so Nasen, die 2c Gewinn sofort mitnehmen müssen, auch mit nur 1K Aktien... die drücken natürlich wieder runter...
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 15:08 Uhr
0

Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.

Wo hast du die Info her?
H
Highland, 27.02.2026 15:06 Uhr
2
Die News kommen auch noch, ich rechne mit März. Angeblich sind die Bohrergebnisse schon ausgewertet.
Wartburger
Wartburger, 27.02.2026 13:17 Uhr
2

Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.

Danke Highland, wir hoffen das Beste, oder? Viel Glück uns allen.
I
Inlalo, 27.02.2026 10:20 Uhr
2
Schön wäre wenn wir mal die 0,20 Cent knacken würden
CanisWuffel
CanisWuffel, 27.02.2026 8:54 Uhr
1

Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.

Und wenn die noch kommen ;)
H
Highland, 27.02.2026 1:08 Uhr
0
Lasst euch durch die Minitrades zum Schluss nicht beirren! Heute wurde viel eingesammelt. Alle warten auf die News die im Q4/25 angekündigt wurden. Wenn die positiv sind, also wenn was gefunden wurde, knallts. Immer positiv denken und die Zeit arbeiten lassen.
CanisWuffel
CanisWuffel, 25.02.2026 11:25 Uhr
0
Na immerhin..
H
Highland, 25.02.2026 6:55 Uhr
0
Kleine positive Neuigkeit: In Kanada wurde die Aktie gestern wieder gehandelt, zwar nur 3,5k aber immerhin wurde wieder gekauft. Hier in Europa hält sie sich ja weiterhin bei 0,18 und siecht so dahin, was aber besser ist als wenn es nach unten ginge.
H
Highland, 24.02.2026 9:43 Uhr
2
tja, so gehts weiter.. Volumen kommt langsam zurück, aber alle sammeln unten am BID, das ist nicht zielführend für uns.... da das auch nicht dick besetzt ist rutscht es nach unten... ärgerlich, aber was solls... Geduld ist unsere Stärke... die News kommen irgendwann, dann stirbt das Ding oder explodiert
I
Inlalo, 23.02.2026 16:43 Uhr
2
Hier kann nur noch was positives passieren😁😁
C
Chris_G, 23.02.2026 16:13 Uhr
3

so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.

Bei dieser Aktie haben mich sowieso jegliche Gefühle verlassen 😅! Also einfach abwarten und Tee trinken. Wird schon 👌🏼.
H
Highland, 23.02.2026 15:27 Uhr
4
so, jetzt hat endlich einer den Ask leer gekauft (12k!), wenn jetzt noch paar Anschlusskäufe kommen heute, dann könnte das der Anfang vom Hype vor den News sein... Abwarten Jungs, die Zeit läuft mit uns. Ihr müsst Geduld haben!!! Nur nicht voreilig sein oder Angst bekommen.
H
Highland, 23.02.2026 13:11 Uhr
0
Stell Dir vor, die Aktie stünde jetzt bei 3€, du bekommst dein Zeug aber nicht los, weil keiner handelt :-D 565 Stck bisher heute... sind rund 100€ die heute investiert wurden...
CanisWuffel
CanisWuffel, 23.02.2026 10:06 Uhr
0
Okay Highland. Vielen Dank auch für diese sehr aufschlussreichen Ausführungen. Ich hatte aus den vorherigen Ausführungen irgendwie abgeleitet dass die Aktie derzeit in Kanada nicht gehandelt werden kann. Also gut zu wissen, dass es "nur" am Nichtinteresse liegt.
H
Highland, 23.02.2026 7:49 Uhr
0
jetzt hat eben einer 10 Aktien am BID gekauft, da sind die Kosten höher als der Preis für die paar Aktien. Da testet einer den BID, das nervt natürlich. Solange in Kanada nicht gehandelt wird, weil kein Interesse da ist, wird sich in Europa natürlich auch nicht viel tun. Wir brauchen alsbald ein paar News, die ja bereits im 4.Q 25 angekündigt waren! Das schleift dann schon ein wenig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen