New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
CanisWuffel,
13.03.2026 18:33 Uhr
0
Ja das wäre nice..
H
Highland,
13.03.2026 18:23 Uhr
3
Ja, vielleicht geht es jetzt los... so kurz vorm Wochenende ist das seltsam... normal wird sich da zurückgehalten. Bei Tradegate wurden fast 50k bei 0,21g gekauft!!!!
CanisWuffel,
13.03.2026 17:47 Uhr
0
Gerade tut sich zumindest beim Kurs was..
C
Chris_G,
13.03.2026 17:47 Uhr
1
Wird langsam mal Zeit, dass sich was tut. Wir warten und warten und warten -.-
CanisWuffel,
13.03.2026 14:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/highland-critical-minerals-aktie-kapitalerhoehung-geplant-876597
R
Ron_bln,
13.03.2026 10:23 Uhr
0
Highland Critical Minerals kündigt nicht registrierte Flow-Through-Privatplatzierung über bis zu 400.000 C$ an
Donnerstag, 12.03.2026 21:39
Quelle: reuters.com
Highland hat eine nicht vermittelte Flow-Through-Privatplatzierung von Stammaktien mit einem Bruttoerlös von bis zu 400.000 Canadian Dollar angekündigt. Der Ausgabepreis liegt bei 0,25 Canadian Dollar je Aktie, insgesamt sind bis zu 1.600.000 Aktien vorgesehen. Die Erlöse sollen für kanadische Explorationsausgaben verwendet werden, die bis zum 31. Dezember 2027 anfallen sollen. Im Zusammenhang mit der Platzierung können Finder’s Fees anfallen, darunter eine Barprovision von bis zu 7 Prozent.
I
Inlalo,
13.03.2026 9:29 Uhr
0
Dann wird es ja bald mal Zeit mit informativen Inhalten
CanisWuffel,
12.03.2026 5:48 Uhr
0
Danke für die Informationen. Ja hoffen wir mal weiter. Das aber seit Dezember quasi gar keine Neuigkeiten mehr von denen veröffentlicht wurden gibt mir doch schon arg zu denken. Die letzte PM von denen kam im Dezember https://highlandcritical.com/press-release
Wartburger,
11.03.2026 21:49 Uhr
2
Naja dann lasst uns mal hoffen, ich denke, wenn die Bohrmaschine etwas gefunden hat in ausreichender Anzahl, dann könnte das hier funktionieren.
Einen schönen Abend Euch allen und bleibt positiv.
H
Highland,
11.03.2026 10:58 Uhr
2
Die einzigen News die wir brauchen sind die für Q4/25 angekündigten mit den Explorationsanalysen und dann Bohrergebnisse im Sommer/Herbst und am besten mit positiv!
H
Highland,
10.03.2026 16:53 Uhr
0
Das Geld nutzt aber HLND nichts, da die nix produzieren, keine Mine, keine Bohrung nix.
R
Ron_bln,
10.03.2026 15:44 Uhr
0
Der Artikel ist eher Promotion / Stimmungsartikel als echte Analyse. Die Story kann funktionieren – aber nur, wenn das Unternehmen wirklich wirtschaftliche Vorkommen nachweist. Abwarten was die Ergebnisse sagen, wenn die dann mal veröffentlicht werden. Das kann aber noch etwas dauern. Wenn die dann positiv sind geht es schnell gen 0,5-0.8 hoch... Wenn nicht holpern wir weiter rum. Andere haben 3-4 Jahre gebraucht, sind ewig bei 0,12 rumgedümpelt und dann auf 15 USD explodiert. Geduld ist hier das Wichtigste!
Es geht beim Artikel ja nicht um die Analyse. Das Thema ist, Geld vom Staat zur Förderung. Davon könnten auch die kurz oder langfristig profitieren. Keine Story, das ist der Plan.
H
Highland,
10.03.2026 14:25 Uhr
0
es kann aber auch sein, dass nichts gefunden wird und wir jahrelang dort unten rumdümpeln und immer wenn welche die Geduld verlieren und wenigstens paar Kröten sichern wollen, sinkt sie tiefer ab, weil meistens unten (am BID) verkauft wird, da dort die Nachfrage steht, Deshalb auch der freie Fall im November. Genauso grundlos wie sie hoch ist, ist sie abgestürzt... nur halt schneller, weil viele Angst bekommen haben...
Highland,
10.03.2026 14:09 Uhr
0
Der Artikel ist eher Promotion / Stimmungsartikel als echte Analyse. Die Story kann funktionieren – aber nur, wenn das Unternehmen wirklich wirtschaftliche Vorkommen nachweist. Abwarten was die Ergebnisse sagen, wenn die dann mal veröffentlicht werden. Das kann aber noch etwas dauern. Wenn die dann positiv sind geht es schnell gen 0,5-0.8 hoch... Wenn nicht holpern wir weiter rum. Andere haben 3-4 Jahre gebraucht, sind ewig bei 0,12 rumgedümpelt und dann auf 15 USD explodiert. Geduld ist hier das Wichtigste!
C
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |