New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,131 EUR
+1,95 % +0,003
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 880
H
Hitwisser, 8. Mai 9:02 Uhr
0
Irgendwas läuft hier gerade. Die Aktie zieht nach oben, als ob es kein Halten mehr gibt. Weiß jemand was los ist ?
Rodride
Rodride, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Oje schon 0,66
H
Highland, 8. Mai 9:00 Uhr
1

Gute Frage.. bin jetzt auch im Plus aber den rasenden Zug will ich jetzt auch nicht verlassen..

mach teilverkäufe
Rodride
Rodride, 8. Mai 9:00 Uhr
0
Die Spannung steigt . gleich die 0,60 ???
H
Highland, 8. Mai 8:59 Uhr
0
das ist nicht normal!
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 8:55 Uhr
0

Ich habe jetzt die +- Grenze überschritten und bin leicht im Plus ! Was denkt ihr wird heute Nachmittag noch passieren ?

Gute Frage.. bin jetzt auch im Plus aber den rasenden Zug will ich jetzt auch nicht verlassen..
C
Chris_G, 8. Mai 8:54 Uhr
0
Ich bin auch nur noch minimal im minus aktuell. Ich denke sie wird heute Mittag noch weiter steigen.
I
Inlalo, 8. Mai 8:51 Uhr
0
Ich habe jetzt die +- Grenze überschritten und bin leicht im Plus ! Was denkt ihr wird heute Nachmittag noch passieren ?
H
Highland, 8. Mai 8:45 Uhr
0
erledigt.. hätte ich bis jetzt gar nichts verkauft wäre ich jetzt im Gewinn.
H
Hitwisser, 8. Mai 8:38 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-106-millionen-tonnen-benchmark/784357
F
Felix_1212, 8. Mai 8:35 Uhr
0
Warum herrscht hier eigentlich so miese Stimmung und Skepsis? Freut Euch doch einfach über das Momentum...
H
Hitwisser, 8. Mai 8:34 Uhr
0
So ein Mist. Jetzt steige ich nicht mehr ein. Traute mich gestern nicht als die Aktie bei 0,25€ stand. War mir auch für Spielgeld zu heikel, da die Aktie zu diesem Zeitpunkt bereits heftig gestiegen ist. Jetzt betrachte ich die Rücklichter.
H
Highland, 8. Mai 8:29 Uhr
0
wir erreichen spätestens Mittag > 0,5 ..
I
Inlalo, 8. Mai 8:15 Uhr
2
Also ich denke da werden noch einige noch auf den Zug aufspringen, ich werde hier auch die Reiseleiter rechtzeitig ziehen ! Will eigentlich nur mein Buyin zurück!
Rodride
Rodride, 8. Mai 7:48 Uhr
0
Ganz ehrlich ...steigt viel zu schnell und ich vermute das es heute wieder abverkauft wird .
H
Highland, 8. Mai 7:38 Uhr
1
es geht schon gut los, volumen kommt rein, der Kurs pegelt sich ein.... +0,4 wird gut verteidigt. Ich glaube, dass wird wieder ein guter Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen