New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,13
EUR
-1,14 % 0,00
17:27:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 866
Rodride,
1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
N
Nickelbocker,
1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride,
1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger,
31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn.
Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf,
29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nickelbocker,
22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland,
22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride,
22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Rodride,
22. Mai 15:57 Uhr
0
Wegen dem Freitag fällts wohl wieder gen 0,17
Rodride,
22. Mai 15:54 Uhr
0
Mahlzeit ...
H
Highland,
22. Mai 13:00 Uhr
0
ich würde das schon vorab als Order einstellen, die bleibt ja 3 Monate stehen und dann jedesmal gleich erneuern, denn dann bist du an erster Stelle und wirst zuerst bedient... nicht, dass du die 0,50 siehst, deine Aktien aber nicht losbekommst bevor es wieder sinkt. So runde Marken 0,20, 0,30, 0,40... sind eh so Schwellen, die schwerer übersprungen werden.. Manchmal kratzen die das kurz an und dann sind sie wieder ewig darunter...
Geldbörsennews,
22. Mai 12:21 Uhr
0
Ja ich halte auf jeden Fall und versuche über 0,50 zu verkaufen- wann auch immer
H
Inlalo,
22. Mai 10:01 Uhr
4
Ja Highland sehr hilfsbereiter netter User, gibt es leider nicht ganz so viele von!
Top 🔝 Typ
Nickelbocker,
21. Mai 13:01 Uhr
0
Danke Highland für deine mühte ich denke ich werde noch mal investieren müssen. Beim letzten hoch habe ich nicht investiert weil ich davon ausgegangen bin die ist tot so wie viel auch geschrieben haben das dann noch mal 0,65 wird 🙈🤷♀️😀
N
Nickelbocker,
21. Mai 12:58 Uhr
0
Spekulatius behalt dein sogenannte Warheit dich Dich, danke😀👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,88 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |