New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 865
N
Nickelbocker, 1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Rodride
Rodride, 1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
N
Nickelbocker, 1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride
Rodride, 1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger
Wartburger, 31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn. Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf, 29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
N
Nickelbocker, 22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland, 22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride
Rodride, 22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Rodride
Rodride, 22. Mai 15:57 Uhr
0
Wegen dem Freitag fällts wohl wieder gen 0,17
Rodride
Rodride, 22. Mai 15:54 Uhr
0
Mahlzeit ...
H
Highland, 22. Mai 13:00 Uhr
0

Ja ich halte auf jeden Fall und versuche über 0,50 zu verkaufen- wann auch immer

ich würde das schon vorab als Order einstellen, die bleibt ja 3 Monate stehen und dann jedesmal gleich erneuern, denn dann bist du an erster Stelle und wirst zuerst bedient... nicht, dass du die 0,50 siehst, deine Aktien aber nicht losbekommst bevor es wieder sinkt. So runde Marken 0,20, 0,30, 0,40... sind eh so Schwellen, die schwerer übersprungen werden.. Manchmal kratzen die das kurz an und dann sind sie wieder ewig darunter...
G
Geldbörsennews, 22. Mai 12:21 Uhr
0
Ja ich halte auf jeden Fall und versuche über 0,50 zu verkaufen- wann auch immer
H
Highland, 22. Mai 10:48 Uhr
2

Ja Highland sehr hilfsbereiter netter User, gibt es leider nicht ganz so viele von! Top 🔝 Typ

Oh, Danke für die Blumen. Ich hoffe für euch, dass sie was finden und ihr alle heile rauskommt aus der Kack-Aktie...
I
Inlalo, 22. Mai 10:01 Uhr
4

Danke Highland für deine mühte ich denke ich werde noch mal investieren müssen. Beim letzten hoch habe ich nicht investiert weil ich davon ausgegangen bin die ist tot so wie viel auch geschrieben haben das dann noch mal 0,65 wird 🙈🤷‍♀️😀

Ja Highland sehr hilfsbereiter netter User, gibt es leider nicht ganz so viele von! Top 🔝 Typ
N
Nickelbocker, 21. Mai 13:01 Uhr
0
Danke Highland für deine mühte ich denke ich werde noch mal investieren müssen. Beim letzten hoch habe ich nicht investiert weil ich davon ausgegangen bin die ist tot so wie viel auch geschrieben haben das dann noch mal 0,65 wird 🙈🤷‍♀️😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,71 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 IPO CSG -3,64 %
Alle Diskussionen