New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
3
35ralf, 2. Jun 20:24 Uhr
0
Ich bin grad am über legen noch mal 10t aktein nach zu legen oder noch bissen warten bis es auf 0.10 kommt
Wartburger
Wartburger, 2. Jun 19:46 Uhr
2
Die Highland springt schon deutlich hoch, wenn die melden, das dort viel gefunden wurde. Ohne Produktion geht es dann gegen 3 bis 4 Euro und knallt dann wieder deutlich unter 0,30 Cent und weniger. Sie können aber den Laden auch auflösen und die Aktie ist somit zum Tiefstpreis abzulösen. Diese Option besteht auch. Die Aktiengesetze in Canada sind sehr locker. Also denkt daran es ist ein Zock, aber nehmt bitte nur Spielgeld also Geld welches Ihr heute und morgen nicht braucht und bedenkt es könnte fast weg sein. Euer Wartburger 👊✌️
N
Niels604, 2. Jun 17:59 Uhr
1
Bei 0,10 steige ich auf jeden Fall wieder ein.
N
Nickelbocker, 1. Jun 20:31 Uhr
0
Danke für die Info, ist so wie du sagst. Aber irgendwie denke ich das die 0,3 oder 0,4 kommen?
Wartburger
Wartburger, 1. Jun 18:32 Uhr
0

Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen

Hey Nickelbocker, ich hocke hier mit 1,20 fest mit 8Riesen. Hatte bei dem Hype etwas Geld mitgenommen. Aber jetze voll im Minus. Wenn die etwas finden geht das richtig hoch, höher als die 3,60Euro die schon mal waren. Und wenn es wenig gibt, dann ist die Wette eh verloren. Dann rutscht das unter 5 Cent Ende Gelände. Also doppelte Obacht bitte. Es gibt auch andere Aktien. Ocugen ist gerade extrem günstig und steht vorm Durchbruch. Also Augen auf beim Eierkauf.
N
Nastinka, 1. Jun 17:01 Uhr
0
bei 10 cent steige ich wieder ein :)
N
Nickelbocker, 1. Jun 16:01 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wann der Boden erreicht ist?
Rodride
Rodride, 1. Jun 15:22 Uhr
0
Bin gespannt ob gleich was kommt .
N
Nickelbocker, 1. Jun 13:00 Uhr
0
Bin grade am überlegen müsste 30k einkaufen um meine 1,80 auf 0,26 zu bekommen und dann auf gute Nachrichten hoffen
Rodride
Rodride, 1. Jun 7:55 Uhr
0
Moin ... gab ganz schön auf die Nase , aber die News könnten doch noch wirken .
Wartburger
Wartburger, 31. Mai 18:35 Uhr
0
Von der Goldaktie sind wir nicht beteiligt. Das ist weg, Hauptsache die finden dort viel. Wäre schön, wenn es hochgeht. Verkaufen kann ich nicht mit Minus 85% Unsinn. Mal abwarten und Ruhe bewahren.
3
35ralf, 29. Mai 17:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/highland-critical-minerals-aktie-55-millionen-cad-fuer-arktis-infrastruktur/790864
N
Nickelbocker, 22. Mai 19:15 Uhr
0
Das ist schon wie extrem es runter gehen kann innerhalb von Minuten
H
Highland, 22. Mai 17:31 Uhr
3
ja, solange hier keine News reinkommen, dass sie was gefunden haben, (und das wird so schnell nicht passieren, da die ja erst nächste Woche anfangen) gehts wieder peu a peu nach unten... sollten sie dann was finden und es verkünden, kommt es drauf an, was, wieviel usw... je nachdem... kann sie nochmal explodieren - ich halte das aber für gering - aber ihr habt gesehen, wie schnell das auf 0,70 hochschießt ... und wie schnell es wieder unten ist.
Rodride
Rodride, 22. Mai 15:59 Uhr
0
Oder noch tiefer ...krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen