New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
Wartburger,
10. Jun 22:18 Uhr
1
Ok , danke für die Analysen. Es bleibt spannend. Drücken wir die Daumen. 👊✌️
T
T
T
Tagesverlauf,
9. Jun 14:09 Uhr
1
new highland critical minerals, wann könnte es news geben?Mit konkreten operativen Nachrichten (News) von New Highland Critical Minerals (ehemals Highland Critical Minerals Corp.) ist im Laufe des Sommers und Herbstes 2026 zu rechnen. Die wichtigsten Termine und Treiber für den Newsflow gliedern sich in folgende Phasen:1. Laufende Updates zum Feldprogramm (Sommer 2026)Das Unternehmen hat offiziell angekündigt, Ende Mai 2026 das Sommer-Explorationsprogramm auf seinem Lithium-Projekt (Church Property in Nordwest-Ontario) gestartet zu haben.Wann gibt es News? Der CEO Ted Yew kündigte an, in den „kommenden Monaten“ (Juni bis August) regelmäßige Zwischenberichte und Fortschrittsmeldungen (Updates) über die laufenden Arbeiten zu veröffentlichen.2. Labor- und Messergebnisse (Frühherbst 2026)Bei dem aktuellen Programm fliegt das Unternehmen das Gelände mit luftgestützter Radiometrie und LiDAR ab und nimmt parallel Bodenproben.Wann gibt es News? Da geophysikalische Daten ausgewertet und Bodenproben in Laboren analysiert werden müssen, ist mit handfesten Messergebnissen und der Definition neuer Bohrziele erfahrungsgemäß ab September / Oktober 2026 zu rechnen. (via KI angefragt).
Rodride,
9. Jun 10:41 Uhr
0
Wie schauts aus ? :)
Rodride,
9. Jun 10:41 Uhr
0
Moin
N
Nickelbocker,
8. Jun 19:42 Uhr
0
Noch noch muss noch einkaufen😀
T
Rodride,
8. Jun 17:17 Uhr
0
Ne Werbeanzeige ,, naja :)
T
Tagesverlauf,
8. Jun 17:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68702157-explorer-vor-durchbruch-2-kilometer-anomalie-trifft-diese-aktie-jetzt-den-jackpot-601.htm
Rodride,
8. Jun 17:06 Uhr
0
Weis jemand was los ist ?
Rodride,
8. Jun 17:03 Uhr
0
Zieht an .
Rodride,
8. Jun 16:55 Uhr
0
Tach auch ... bleibt ja mal stabil :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |