New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
R
Ron_bln,
17.03.2026 8:18 Uhr
0
Wichtige Termine 2026/2027
// 28. Mai 2026: Geplante Veröffentlichung von Unternehmensdaten.
// 01. September 2026: Nächster geplanter Berichtstermin.
// 02. Februar 2027: Bericht zum Geschäftsjahr 2026.
H
Highland,
16.03.2026 22:55 Uhr
2
Das Volumen steigt, die Market Maker sammeln ein, dass passiert meist vor einem Pump/Run! Wenn das so bleibt steuern wir auf jeden Fall gen 0,30. Da steckt dann zwar viel Widerstand, weil viele raus wollen und keine Geduld haben, aber irgendwann sollten die News auch rauskommen. Leute wir (die Aktie) sind auf einem guten Weg!
CanisWuffel,
16.03.2026 17:37 Uhr
0
Wird wohl nichts mit best Case..😭
R
Ron_bln,
16.03.2026 14:29 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr dann im best case 0,25 Euro.
R
Ron_bln,
16.03.2026 14:28 Uhr
0
Läuft doch.
N
Nastinka,
16.03.2026 11:40 Uhr
0
heute wird ja fast nix gehandelt :(
F
Felix_1212,
16.03.2026 8:10 Uhr
5
Guter Start
CanisWuffel,
16.03.2026 6:46 Uhr
0
Bin gespannt was der heutige Tag so bringt..
CanisWuffel,
15.03.2026 21:57 Uhr
0
Ich bin mit meinen 40.000 STK. erstmal ganz gut versorgt..
F
Felix_1212,
15.03.2026 21:21 Uhr
0
Ich habe heute nochmal nachgelegt.
Börse lebt von Nachrichten, Perspektive und Stimmung.
Selbst bei besten Unternehmenszahlen fallen die Kurse, wenn der Markt noch mehr erwartet hat....
Bei HLND ist die Erwartungshaltung noch sehr gering, weshalb News und gute Aussichten hier der Hebel sein wird....und natürlich der Faktor "Zeit"
Wartburger,
15.03.2026 14:36 Uhr
1
ja Felix_ 1212, Du hast recht, erst wenn Resultate entstehen, gibt es einen richtigen Schub. Ich sage immer so für mich, wer zappelt, verliert. Oder hin und her macht Taschen leer.
F
Felix_1212,
15.03.2026 14:17 Uhr
3
Moin Zusammen!
Bin hier relativ neu hier im Forum.
Ich bin quasi seit Anfang bei HLND investiert und hatte den Peak seinerzeit leider um den besagten Tag verpasst....
Damals war mein Durchschnitt bei EUR 1,95, mittlerweile unter EUR 2,00.
Ich glaube, um wirklich den Wert zu kennen, bedarf es hier 2-3 Jahre Investzeit.
Das Unternehmen hat definitiv das Zeug zur 10er Aktie und mehr.
Kanada unterstützt diesen Bereich ja massiv und denkt immer dran:
Alle sprechen von KI...was wird dafür benötigt? Richtig, Chips.
Was wird für die Chips benötigt?
Richtig, Rostoffe.
Ich will hier noch nicht vom nächsten Barrick sprechen, doch es bedarf hier auch zeit......
Nastinka,
14.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich hatte zum Glück bei 15 Cent kräftig nachgekauft. Ich verkaufe erst bei 10 euro nicht früher :):):)
CanisWuffel,
13.03.2026 18:57 Uhr
2
Danke Highland für diese Infos.. drücken wir gemeinsam die Daumen.
H
Highland,
13.03.2026 18:54 Uhr
1
wichtig ist, dass in Kanada im Gegensatz zu den letzten Wochen sehr viel gehandelt wurde heute! 33,5K ist nicht wenig und dort ist ja noch offen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |