New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
R
Ron_bln, 26. Mär 17:56 Uhr
0

Wichtige Termine 2026/2027 // 28. Mai 2026: Geplante Veröffentlichung von Unternehmensdaten. // 01. September 2026: Nächster geplanter Berichtstermin. // 02. Februar 2027: Bericht zum Geschäftsjahr 2026.

Hier die Daten zu den Zahlen.
CanisWuffel
CanisWuffel, 26. Mär 16:13 Uhr
0

Das ist doch schon wieder alt ;-) Entscheidend werden die Q4/25 News die noch ausstehen... die entscheiden ob run oder weiter rumdümpeln

Okay verstehe.. Hast du ne Ahnung wann mir den Zahlen zu rechnen ist?
H
Highland, 26. Mär 14:43 Uhr
0

https://www.boerse-social.com/2026/03/15/highland_critical_minerals_aktie_kapitalerhahung_finanztrends

Das ist doch schon wieder alt ;-) Entscheidend werden die Q4/25 News die noch ausstehen... die entscheiden ob run oder weiter rumdümpeln
CanisWuffel
CanisWuffel, 26. Mär 5:53 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2026/03/15/highland_critical_minerals_aktie_kapitalerhahung_finanztrends
Wartburger
Wartburger, 25. Mär 22:14 Uhr
2

Ich sag euch.. der Laden geht eher pleite bevor hier irgendwas hoch geht. Schaut euch doch nur mal diese grotten schlechte Internetseite von denen an.. seit nem halben Jahr ist da nichts mehr geschehen.

Die Kanadaaktien sind vermutlich sehr zerbrechlich, Geld wird eingesammelt und vereinnahmt. Und dann wird eben aus Highland New Highland. Und dann vielleicht brillant Highland. Naja ich werde auf keinen Fall Kanadaaktien weiter kaufen. Wenn ich hier mit trockenen Füßen rauskomme mache ich 10 Kreuze. Uns allen viel Glück und kauft nicht nach. Der Braten stinkt vom Kopf her.
Wartburger
Wartburger, 25. Mär 22:03 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn das schief geht. Da hätte ich eine große Schiffsreise machen können. Mit viel Freude. Ok, selber Schuld, Gier Frist Hirn. Und abwarten und Füße still halten.
CanisWuffel
CanisWuffel, 25. Mär 21:07 Uhr
0
Ich sag euch.. der Laden geht eher pleite bevor hier irgendwas hoch geht. Schaut euch doch nur mal diese grotten schlechte Internetseite von denen an.. seit nem halben Jahr ist da nichts mehr geschehen.
C
Chris_G, 25. Mär 19:02 Uhr
0

Solangsam mache ich mir Sorgen um mein Geld 😟

Selbst auf dem Tagesgeldkonto hätte die Kohle mehr gebracht 😅😫!! Was für ein Schrott…
CanisWuffel
CanisWuffel, 25. Mär 17:03 Uhr
0
Ja so langsam könnte wirklich mal was kommen..
Wartburger
Wartburger, 25. Mär 10:41 Uhr
0
Solangsam mache ich mir Sorgen um mein Geld 😟
H
Highland, 24.03.2026 19:41 Uhr
0
So, ich hab eben nochmal 10k am Ask (0,142) bei Tradegate geordert und meinen BreakEven um 5c gesenkt. Jetzt dürfen sie aber bald mal mit den News kommen :-D
H
Highland, 24.03.2026 0:36 Uhr
0

warum gibt es an der canadischen Heimatbörse seit 19.03. keinen neuen Kurs mehr bzw. keinen Handel der Aktie? :(

Weil dort keiner Kaufen/Verkaufen will.... alles wartet auf NEWS. Schau dir doch an, es passiert nichts, warum soll dann einer kaufen? Ohne News dümpelt das Ding so weiter rum. Wenn allerdings NEWS kommen und am besten positive, dann geht es schnell aufwärts ;-)
N
Nastinka, 23.03.2026 19:27 Uhr
0
warum gibt es an der canadischen Heimatbörse seit 19.03. keinen neuen Kurs mehr bzw. keinen Handel der Aktie? :(
Wartburger
Wartburger, 22.03.2026 20:32 Uhr
2
Es hat gefälligst nicht schief zu gehen. Ich gönne es uns allen , das jeder hier belohnt wird. Und ich glaube auch,das die Saat aufgeht. Also lets go, Ride Hard.
Wartburger
Wartburger, 21.03.2026 23:57 Uhr
0
Jo , das ist Haufen Brennholz, wenn es schief geht.
H
Highland, 20.03.2026 21:15 Uhr
0

Das nutzt jetzt alles nichts, abwarten und Tee trinken, wer kann Hopfenblütentee? Wäre ja ein Kurs zum nachkaufen, oder?

ja, bitte am ASK :-D ich hab schon 70k, das reicht mir erstmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen