New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1315
EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 865
F
Felix_1212,
26. Mär 19:31 Uhr
0
Leute, die Firma ist erst seit Herbst 2025 aktiv....was glaubt Ihr denn, was da in 6 Monaten passieren soll!?
Bei so einem geringen Kurs bekommt man viele Aktien für wenig Geld und dann heißt es warten.....
Die stehen doch noch ganz am Anfang.
Es gibt noch nicht einmal geologische Ergebnisse der Proben.
Erst wenn die kommen, gibt es Interesse oder eben auch nicht.
Bei guten Ergebnissen steigt das Interesse und wenn es da mit dem Lithium wirklich etwas wird, dann steigt auch def Kurs.
Zeit ist der entscheidende Faktor.
Newmont wurdd 1921 gegründet, Barrick 1983....da war ich noch nicht mal geboren....
Wenn Ihr wirklich Geld verdienen wollt mit Niedrigkursaktien, benötigt Ihr Zeit.
Normsl verdient eine Neugründung frühestens ab dem 3 Jahr Geld.
Wer hier auf den schnellen Euro setzt, ist mit dieser Aktie falsch. Dann lieber ins Casino. ;-)
R
CanisWuffel,
26. Mär 5:53 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2026/03/15/highland_critical_minerals_aktie_kapitalerhahung_finanztrends
Wartburger,
25. Mär 22:14 Uhr
2
Die Kanadaaktien sind vermutlich sehr zerbrechlich, Geld wird eingesammelt und vereinnahmt. Und dann wird eben aus Highland New Highland. Und dann vielleicht brillant Highland. Naja ich werde auf keinen Fall Kanadaaktien weiter kaufen.
Wenn ich hier mit trockenen Füßen rauskomme mache ich 10 Kreuze.
Uns allen viel Glück und kauft nicht nach. Der Braten stinkt vom Kopf her.
Wartburger,
25. Mär 22:03 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn das schief geht. Da hätte ich eine große Schiffsreise machen können. Mit viel Freude. Ok, selber Schuld, Gier Frist Hirn. Und abwarten und Füße still halten.
CanisWuffel,
25. Mär 21:07 Uhr
0
Ich sag euch.. der Laden geht eher pleite bevor hier irgendwas hoch geht. Schaut euch doch nur mal diese grotten schlechte Internetseite von denen an.. seit nem halben Jahr ist da nichts mehr geschehen.
C
CanisWuffel,
25. Mär 17:03 Uhr
0
Ja so langsam könnte wirklich mal was kommen..
H
Highland,
24.03.2026 19:41 Uhr
0
So, ich hab eben nochmal 10k am Ask (0,142) bei Tradegate geordert und meinen BreakEven um 5c gesenkt. Jetzt dürfen sie aber bald mal mit den News kommen :-D
H
Highland,
24.03.2026 0:36 Uhr
0
Weil dort keiner Kaufen/Verkaufen will.... alles wartet auf NEWS. Schau dir doch an, es passiert nichts, warum soll dann einer kaufen? Ohne News dümpelt das Ding so weiter rum. Wenn allerdings NEWS kommen und am besten positive, dann geht es schnell aufwärts ;-)
Nastinka,
23.03.2026 19:27 Uhr
0
warum gibt es an der canadischen Heimatbörse seit 19.03. keinen neuen Kurs mehr bzw. keinen Handel der Aktie? :(
Wartburger,
22.03.2026 20:32 Uhr
2
Es hat gefälligst nicht schief zu gehen. Ich gönne es uns allen , das jeder hier belohnt wird. Und ich glaube auch,das die Saat aufgeht. Also lets go, Ride Hard.
Wartburger,
21.03.2026 23:57 Uhr
0
Jo , das ist Haufen Brennholz, wenn es schief geht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |