New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1315 EUR
+7,79 % +0,0095
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
I
Inlalo, 7. Mai 16:07 Uhr
0
Oh man das will ja gar nicht mehr auf hören!😄
P
Pennystock1972, 7. Mai 13:41 Uhr
0

ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs bis Ende Mai noch stetig steigt. Wahrscheinlich nicht täglich um +25% und mehr, aber stetig, weil der Start der Exploration erst Ende Mai beginnt. Solange werde ich drin bleiben und ich glaube nicht, dass die Leute reihenweise aussteigen, wenn die Aktie weiter "rennt". Warum auch? Keiner hat etwas zu verschenken und je höher der Kurs und je höher die prozentualen Zuwächse, desto höhe der tatsächliche Gewinn je Anteil

Darauf spekuliere ich auch da bis Ende Mai die Fantasie drin sein sollte, aber die höheren Umsätze in Deutschland gegenüber Kanada sind warscheinlich ein Hinweis darauf, das viele Trader hier auf den Zug aufspringen und so den Kurs steigen lassen. Normalerweise müsste die Heimatbörse höhere Umsätze zeigen. Ich glaube bei Critical Infrastructure gab es das Phänomen auch.
C
Cheers1983, 7. Mai 13:21 Uhr
1
Hallo zusammen, lese schon länger fleißig mit da ich hier auch seit letztem Jahr investiert bin. Hoffen wir, das es ähnlich steigt wie letztes Jahr und wir dieses Mal den Absprung rechtzeitig schaffen 😉
H
Highland, 7. Mai 12:43 Uhr
0
jeden Tag kann das nicht so weiterlaufen... das ist schon extrem....
H
Highland, 7. Mai 12:40 Uhr
0
ja ich denke wir knacken heute auch wieder die Mio... ich hab entgegen meiner Sicherheitseuphorie die 0,30er Order rausgenommen... und zack 54K zu 0,30... da wäre ich dabei gewesen... jetzt taumelt es wieder um die 0,29 ...
F
Felix_1212, 7. Mai 12:26 Uhr
1
Volumen übrigens auch heute schon wieder bei knapp 0,60 Mio und Canada eröffnet erst noch.....
F
Felix_1212, 7. Mai 12:25 Uhr
1
ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs bis Ende Mai noch stetig steigt. Wahrscheinlich nicht täglich um +25% und mehr, aber stetig, weil der Start der Exploration erst Ende Mai beginnt. Solange werde ich drin bleiben und ich glaube nicht, dass die Leute reihenweise aussteigen, wenn die Aktie weiter "rennt". Warum auch? Keiner hat etwas zu verschenken und je höher der Kurs und je höher die prozentualen Zuwächse, desto höhe der tatsächliche Gewinn je Anteil
H
Highland, 7. Mai 12:13 Uhr
1
für mich zählt Tradegate nicht Baader
N
Nastinka, 7. Mai 12:03 Uhr
0
ich bin guter Dinge und warte ab
C
Chris_G, 7. Mai 11:39 Uhr
0
30 geknackt ✅
H
Highland, 7. Mai 11:35 Uhr
0
wenn sie jetzt die 0,298 er Wand durchbrechen ist der Weg frei.... Aber wie ich sagte, ab 0,30 werden die Verkäufer stärker und die Wände dicker... dort sitzen viele fest die raus wollen... Dennoch am Montag stand noch 0,10 jetzt fast 0,30... das ist echt der Wahnsinn
H
Highland, 7. Mai 10:51 Uhr
0
Er meint damit die, die bei BE 1,00 oder höher, die hocken geblieben sind... die kaufen jetzt den Hype nach um den BE zu senken.
H
Highland, 7. Mai 10:50 Uhr
0

warum sollen deren Verkäufe für zusätzlichen Auftrieb sorgen? Ich denke, die Tatsache, dass jetzt gerade die Explorationsphase beginnt und überhaupt wetterbedingt es erst News geben kann, kommt auch jetzt erst wieder Fantasie in die Aktie. Diese Zeit wird jetzt sicherlich bis in den Sommer positiv die Fantasie anregen und im besten Fall natürlich auch positive Funde zu Tage bringen. :)

Bis dahin bin ich hoffentlich raus :-D
N
Nastinka, 7. Mai 10:43 Uhr
0
warum sollen deren Verkäufe für zusätzlichen Auftrieb sorgen? Ich denke, die Tatsache, dass jetzt gerade die Explorationsphase beginnt und überhaupt wetterbedingt es erst News geben kann, kommt auch jetzt erst wieder Fantasie in die Aktie. Diese Zeit wird jetzt sicherlich bis in den Sommer positiv die Fantasie anregen und im besten Fall natürlich auch positive Funde zu Tage bringen. :)
H
Highland, 7. Mai 10:43 Uhr
1
wir nähern uns der 0,30!!!!
P
Pennystock1972, 7. Mai 10:35 Uhr
0
Wenn diese zu günstigeren Kursen nachkaufen um den EK zu reduzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen