New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-3,89 % -0,0050
09:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 878
F
Felix_1212, 8. Mai 12:38 Uhr
0

und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)

ich habe wahrscheinlich im vergleich zu vielen mit 1,29 einen sehr hohen Average. Ergo, muss ich eh halten, um überhaupt auf eine schwarze null zu kommen. und ich glaube schon, dass diese aktie bis ende Mai noch steigen wird, aber halt nicht täglich um 40-70%. Ich war am Tiefpunkt im dreistelligen Depotwert, hatte es für mich schon als Totalverlust abgeschrieben. und wie gesagt, warum soll der alte kurs nicht wieder folgen oder sogar etwas mehr. letztes jahr war der Hype im Oktober + November, also zu einer eher schwierigen Jahreszeit. nun aber im Frühjahr und das Frühjahr hat erst begonnen.
3
35ralf, 8. Mai 12:37 Uhr
0
V😲n heute morgen bis jetzt über 3millionen stücke gehandelt
N
Nastinka, 8. Mai 12:29 Uhr
0
und hoffentlich lachen wir am Ende über die, die viel zu früh ausgestiegen sind :)
F
Felix_1212, 8. Mai 12:18 Uhr
0

vermutlich längst ausgestiegen, sonst würde er sich sicherlich noch an der Diskussion beteiligen.

Am Ende sind nur noch wir 2 hier drin :-)
N
Nastinka, 8. Mai 12:14 Uhr
0
vermutlich längst ausgestiegen, sonst würde er sich sicherlich noch an der Diskussion beteiligen.
I
Inlalo, 8. Mai 12:13 Uhr
0

Wo ist der Wartburger eigentlich?

Zu viel Bachblütentee getrunken, tiefen Entspannt! 😁
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 12:04 Uhr
0
Wo ist der Wartburger eigentlich?
N
Nastinka, 8. Mai 11:56 Uhr
3
ich gehe auch weiter von steigenden Kursen aus, da die Jahreszeit einfach dafür spricht wieder Hoffnung zu haben auf gute News
H
Highland, 8. Mai 11:46 Uhr
2
also bei dem Schub heute morgen hat man schon gesehen, dass dann die ersten Gewinnmitnahmen erfolgten und es von 0,68 sofort wieder unter 0,6 fiel... sogar bis 0,55, da lief schon leichte Panik... jetzt kämfpen sie um die 0,6-0,63.. wenn die geschafft wird, gehts nochmal hoch.. heute Nachmittag vielleicht auch wenn kanada startet... zum Schluss hin wird es bestimmt ein gutes Stück abfallen... wegen der Daytrader
F
Felix_1212, 8. Mai 11:44 Uhr
1

Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !

ich bin der festen Überzeugung, dass es bis Ende Mai stetig steigen wird
F
Felix_1212, 8. Mai 11:43 Uhr
0

Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?

ich prognostiziere 0,70-0,75 heute nachmittag, wenn CA wach wird
I
Inlalo, 8. Mai 11:43 Uhr
1
Ich glaube fifty-fifty! Ich jedenfalls habe nicht nochmal Lust auf son 65% Absturz wie im November !
CanisWuffel
CanisWuffel, 8. Mai 11:35 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft.. kann irgendwer hier nen einigermaßen zuverlässigen Ausblick geben wie es heute Nachmittag aussehen könnte?
H
Highland, 8. Mai 11:18 Uhr
0

Zu spät geschaltet leider.

ich auch, bei 0,68 wäre ich im plus gewesen, so schnell konnte ich aber die order nicht setzen... bzw. rauschte die in den Minuten so nach oben, dass die gier da war und ich noch 0,7 wollte
H
Highland, 8. Mai 11:16 Uhr
0
jetzt schon das Volumen von gestern erreicht.... die 0,60 Marke wird heiß umkämpft
I
Inlalo, 8. Mai 10:46 Uhr
1
Also wenn es auf 0,50 fällt werde ich das Boot hier verlassen um mit minimal + rauszugehen! 7 Monate auf -80 % zu gucken war nicht so beglückend!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen