New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,131
EUR
+1,95 % +0,003
21:32:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 880
H
Highland,
8. Mai 16:36 Uhr
1
Hier haben sich die letzten Tage einige eine goldene Nase verdient, wenn sie bald abstoßen... und ich bin grad so raus.... und trotzdem Happy... 30k zurück!, sorry, wenn ich mich wiederhole, aber das hätte ich nicht geglaubt, zumindest nicht in so kurzer Zeit... Tage und die Kohle ist wieder da! Einstand war 1000Stck zu 3,28 ( ich wollte nur schnelle 300€ machen) und ursprünglich 10.000 Stck kaufen... ich hatte auf den spoinout gehofft und die KI hat mich da etwas in die irre geführt... auch jetzt wieder, Bauchgefühl ist besser. Tschüß und viel Erfolg allen noch. Ich werd zumindest hier nicht mehr drin sein. Adios
C
Chris_G,
8. Mai 16:31 Uhr
1
Die Gier ist groß. Wie gerne hätte ich dem Verlauf noch ein paar Tage zugeschaut. Aber das Risiko ist immens. Das kann in 2 Stunden wieder komplett kippen und monatelang vor sich hindümpeln.
H
Highland,
8. Mai 16:31 Uhr
0
Das Ding jumpt jetzt noch bisschen und schafft vielleicht noch die 0,70, aber am Abend werden mit Garantie Großverkäufe einlaufen.... man bedenke die großen 125k, 325k und 500k moves, die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht übers WE liegen bleiben...
CanisWuffel,
8. Mai 16:29 Uhr
1
Ja danke.. Ich gratuliere auch.. Hatte schon fast alles abgeschrieben. Wie gesagt mit 10.000 bin ich noch an Board.. und auch meinerseits die Empfehlung nicht zu gierig zu werden. Die vielen Monate wo das Ding nur noch runter ging waren echt nicht schön.
Highland,
8. Mai 16:27 Uhr
1
ich grauliere allen, die es auch geschafft haben aus diesem Mistding rauszukommen.
3113,
8. Mai 16:27 Uhr
1
Glückwunsch, alles Anderen sei empfohlen nicht zu gierig zu werden.
H
Highland,
8. Mai 16:21 Uhr
4
so meine letzten 20k sind draußen... 37,87€ im Minus. Am Montag waren es noch ca. 30.000 minus und 88.000 Aktien zu 0,12 ->>>> hätten 20k + sein, wenn ich alles bis jetzt gehalten hätte. Aber ich bin zufrieden! Geld zurück
H
N
Nastinka,
8. Mai 16:05 Uhr
1
ja, tatsächlich wird in Toronto normal gehandelt und es geht wieder extrem steil aufwärts :)
I
C
Chris_G,
8. Mai 15:44 Uhr
3
Bin eben auch raus mit ca. 12500 Stück im Plus. Hatte echt keine Hoffnung mehr die letzten Monate. Yeah 🥳. Noch länger hätte ich es nicht ausgehalten und auf erneut -85% oder mehr habe ich absolut keinen Bock mehr.
CanisWuffel,
8. Mai 15:39 Uhr
1
Hab auch noch 15.000 rausgenommen und damit plus minus 0 ungefähr. Die restlichen 10.000 lass ich erstmal laufen..
Rodride,
8. Mai 15:34 Uhr
0
Könnte jetzt drehen
Rodride,
8. Mai 15:33 Uhr
0
Wie erwartet gehts erstmal runter
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |