New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,125 EUR
-4,94 % -0,007
10:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 865
Wartburger
Wartburger, 7. Jun 17:58 Uhr
1

Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß

Dan bin ich froh, dass wir dich hier im Forum haben. Einen positiv gestimmten Aktionär mit Background. Danke und halte uns auf den laufenden. Nieselpriemen gibt es ja genug, oder? Lg Von der Wartburg
T
Tagesverlauf, 5. Jun 18:49 Uhr
0
Ich besitze die Weißheit eine zweitausend Jahre alten Ziegeuners, so what? ß ß
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:42 Uhr
1

woher der Optimismus?

Wissen!!! Erkentniss Meine Hoffnung liegt in meinem Wissen. Befasse mich alle und jede Tage um die Entwicklung. Politisch, geologisch, wirtschaftlich. usw.
N
Nastinka, 5. Jun 17:32 Uhr
0
woher der Optimismus?
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:23 Uhr
0

Es fällt allerdings jeden Tag .

Es wir nicht jeden Tag fallen. Es wird nicht so bleiben.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 17:21 Uhr
0
Ach du liebe Zeit, da war dann noch der bessere Bacher oder Pusher?
Rodride
Rodride, 5. Jun 17:08 Uhr
0
Es fällt allerdings jeden Tag .
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:56 Uhr
0

ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.

Sehe ich nicht so, nur die Interessen sind vllt. Entschiedene?
H
Highland, 5. Jun 16:50 Uhr
0
ich klinke mich hier aus... leider spamt ein Troll den Thread zu.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:45 Uhr
1
...dont walk alone.
T
Tagesverlauf, 5. Jun 16:40 Uhr
0

and down again...

no.
H
Highland, 5. Jun 16:38 Uhr
0
www.seid-seit.de ☺️
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
1
Ihr drei seit lustig☺️👋
3
35ralf, 5. Jun 16:19 Uhr
0
Ihr drei seit lustig☺️👋
H
Highland, 5. Jun 16:12 Uhr
0

...gleich geht es UP?!

and down again...
N
Nastinka, 5. Jun 16:03 Uhr
0
bin heute auch wieder vorsichtig eingestiegen und hoffe auf baldige news :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen