NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,985 EUR
-0,34 % -0,028
19:51:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 720
Chicky
Chicky, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
Also ich hab meine Order jetzt bei 8,98 gesetzt.... sieht im Moment ja sehr danach aus, dass sie zeitnah eingelöst wird.
A
Argonaut60308, 09.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich werde kurz oder lang nochmal 200 nachlegen. Ich hätte nichts gegen kleiner 9 €
Chicky
Chicky, 01.10.2025 13:26 Uhr
0

Glaubst unter 9 sinkt es noch?

Ich kann getrost drauf verzichten und bin mit der Größe der Position eigentlich auch schon zufrieden, aber wenn es so kommen sollte....
P
Pepsicoke80, 01.10.2025 11:47 Uhr
0
Glaubst unter 9 sinkt es noch?
Chicky
Chicky, 01.10.2025 9:17 Uhr
0
Einerseits schade, dass wir uns nun auch nicht mehr gegen den Markt behaupten können, andererseits bietet sich bei unter 9 womöglich nochmal eine Chance zum Aufstocken.
A
Argonaut60308, 25.09.2025 20:22 Uhr
0
Heute nachgelegt
Blacksheep
Blacksheep, 03.08.2025 15:55 Uhr
2
Rithm Capital press release (NYSE:RITM): Q2 Non-GAAP EPS of $0.54 beats by $0.02. Revenue of $1.22B (-0.8% Y/Y) beats by $100M. Book value per common share of $12.71 https://seekingalpha.com/news/4472650-rithm-capital-non-gaap-eps-of-0_54-beats-by-0_02-revenue-of-1_22b-beats-by-100m
siro79
siro79, 28.04.2025 16:48 Uhr
0

Also höherer Buchwert mittlerweile als Aktienwert!?

War letztes Quartal aber auch so. Bzw 12,56USD
Chicky
Chicky, 26.04.2025 1:26 Uhr
0
Also höherer Buchwert mittlerweile als Aktienwert!?
siro79
siro79, 25.04.2025 13:33 Uhr
4
Pressemitteilung von Rithm Capital ( NYSE: RITM ): Q1 EAD von 0,52 $ übertrifft um 0,05 $ . Buchwert pro Stammaktie von 12,39 USD
siro79
siro79, 22.03.2025 7:52 Uhr
3
Rithm Capital ( NYSE: RITM ) kündigt eine vierteljährliche Dividende von 0,25 USD pro Aktie an , was dem vorherigen entspricht. Forward-Rendite 8,6 % Zahlbar am 30. April; für eingetragene Aktionäre am 31. März; Ex-Div 31. März.
Chicky
Chicky, 11.03.2025 22:42 Uhr
0
Beim heutigen Dip ausgelöst. Schön. 50 mehr.
Chicky
Chicky, 11.03.2025 15:47 Uhr
0
Mal gucken, ob ich demnächst ein paar dazu bekomme. Ich hab jedenfalls mal ein kleines Körbchen aufgestellt.
Chicky
Chicky, 07.02.2025 11:25 Uhr
0
Hätte ich damals mal bloß alles nur in diese Aktie gesteckt. 😆🤑
siro79
siro79, 06.02.2025 12:52 Uhr
2
Rithm Capital ( NYSE: RITM ): Der Non-GAAP-Gewinn pro Aktie im vierten Quartal von 0,60 USD übertrifft das Ergebnis um 0,16 USD . Der Umsatz von 2,1 Mrd. USD (+235,0 % im Jahresvergleich) übertrifft den Vorjahreswert um 880 Mio. USD . Stammdividende von 130,2 Millionen US-Dollar oder 0,25 US-Dollar pro Stammaktie.
Chicky
Chicky, 27.09.2024 7:12 Uhr
1
Hält sich doch insgesamt ziemlich gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen