NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,20 EUR
+0,12 % +0,01
22:05:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 720
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns, 13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?! LG
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:46 Uhr
0
Hatte bei 5,50$ nachgekauft
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:45 Uhr
0
Nein , da hatten wir doch alle Angst ....
fedordima
fedordima, 09.04.2020 0:54 Uhr
0
Einsteigen bei 3?
F
FreiLenkerBruns, 09.04.2020 0:49 Uhr
0
Heute noch mal schlappe plus 30 % trotzdem erstmal abwarten !! das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?!
Olli2111
Olli2111, 08.04.2020 14:58 Uhr
0
Aber heute wieder hoch.
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 21:26 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen 😄
Olli2111
Olli2111, 07.04.2020 19:51 Uhr
0
Na dann bin ich ja mit meinem nachkauf doch wieder im Plus. Hätte ich nicht erwartet.
F
FreiLenkerBruns, 07.04.2020 19:33 Uhr
0
Wir sind doch aber noch lange nicht über den Berg!?🤗
F
FreiLenkerBruns, 07.04.2020 19:33 Uhr
0
Plus 36% hat von euch heute jemand verkauft?
F
FreiLenkerBruns, 05.04.2020 10:30 Uhr
0
Ex- day ist wohl der 14.04.20 Pay day ??
FCINGO
FCINGO, 04.04.2020 18:24 Uhr
0
Man kann im Moment und in dieser Beschissenen Situation nur abwarten .
F
FreiLenkerBruns, 04.04.2020 17:06 Uhr
0
Ja richtig ich habe den Text schon verstanden scheint ja aber trotzdem so zu sein dass zu wenig rückstellung vorhanden sind. Sprich Cash :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen