NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,24 EUR
-0,12 % -0,01
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden... doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
FCINGO
FCINGO, 15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
F
FreiLenkerBruns, 13.04.2020 17:23 Uhr
0
das ist mega volatil und durch die dividendenkürzung auch nicht mehr so interessant . Bei NRZ dauert es wahrscheinlich Monate bis zu Jahre . Bis das alte dividendenauszahlung hoch wieder erreicht werden kann... Oder was meint ihr?! LG
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:46 Uhr
0
Hatte bei 5,50$ nachgekauft
F
FreiLenkerBruns, 10.04.2020 14:45 Uhr
0
Nein , da hatten wir doch alle Angst ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen