NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,20 EUR
+0,12 % +0,01
22:05:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 720
FCINGO
FCINGO, 22.04.2020 16:17 Uhr
0
FreiLenker, fahr mal runter . Du fragst jeden Tag ob NRZ gerettet ist oder bankrott geht , bring einfach ein wenig Geduld mit und schau Ende des Jahres nochmal nach .😉 Immer locker durch die Hose atmen.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 16:11 Uhr
0
Doch viel zu finden auf seeking Alpha.com aber auch sehr verwirrend mit den ganzen speziellen Kommentar.... Es sieht wohl so aus als ob NRZ gerettet wäre Was meint ihr?
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:04 Uhr
0
Besondere NRZ News gab es scheinbar nicht??! Richtig 😒
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden... doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
FCINGO
FCINGO, 15.04.2020 16:40 Uhr
0
Immer locker bleiben , auch New Residential wird Hilfen vom Staat bekommen .
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
NRZ auch ??
F
FreiLenkerBruns, 15.04.2020 15:53 Uhr
0
Totgesagte leben bekanntlich länger??!
F
FreiLenkerBruns, 14.04.2020 18:31 Uhr
0
Heute ist die ex Dividende bei NRZ schlappe 5 % deshalb auch der heute Abschwung . mal gucken wie es die Woche weitergeht. habe nicht verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen