NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,193 EUR
+0,89 % +0,073
19:07:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
F
FreiLenkerBruns, 26.04.2020 12:30 Uhr
0
https://m.moodys.com/research/Moodys-affirms-Shellpoints-SQ-assessments--PR_423414
FCINGO
FCINGO, 22.04.2020 21:14 Uhr
0
Ka klar kann man verbilligen.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:01 Uhr
0
man könnte ja auch noch weiter aufstocken... Verwässern/ verbilligen und ich dächte das andere vielleicht bei z.b. seeking Alpha. auch weiter nachlesen in den Foren und Chat s LG
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 20:59 Uhr
0
Was wie Ende des Jahres??
FCINGO
FCINGO, 22.04.2020 16:17 Uhr
0
FreiLenker, fahr mal runter . Du fragst jeden Tag ob NRZ gerettet ist oder bankrott geht , bring einfach ein wenig Geduld mit und schau Ende des Jahres nochmal nach .😉 Immer locker durch die Hose atmen.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 16:11 Uhr
0
Doch viel zu finden auf seeking Alpha.com aber auch sehr verwirrend mit den ganzen speziellen Kommentar.... Es sieht wohl so aus als ob NRZ gerettet wäre Was meint ihr?
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:04 Uhr
0
Besondere NRZ News gab es scheinbar nicht??! Richtig 😒
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden... doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:45 Uhr
0
Hey FC Ingo Wo hast du es denn gelesen dassNRZ staatliche Hilfen bekommen gibt es einen Artikel dafür.... ? LG
FCINGO
FCINGO, 17.04.2020 19:39 Uhr
0
Locker bleiben. Schau nächstes Jahr wieder drauf .
m
mixmoxmix, 17.04.2020 19:23 Uhr
0
Echt volatil der Wert. Bin mal gespannt wo die Reise hingeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
10 Strategy B -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 Strategy B -10,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen