NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,40 USD
+0,91 % +0,09
26. Juni 2026, 23:38 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 720
Olli2111
Olli2111, 05.05.2020 15:18 Uhr
0
Geht ja richtig hoch.
F
FreiLenkerBruns, 05.05.2020 13:57 Uhr
0
sieht doch heute schon gut aus an europäischen Handel Bei lange und schwarz plus 11 Prozent um wie viel Uhr kommen die Ergebnisse??
FCINGO
FCINGO, 05.05.2020 1:05 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) wird voraussichtlich am Dienstag, dem 5. Mai, vor der Marktöffnung die Ergebnisse des ersten Quartals bekannt geben. Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt - 0,12 USD (-122,6% im Jahresvergleich) und die Konsens-Umsatzschätzung beträgt 541,21 Mio. USD (+ 59,9% im Jahresvergleich). In den letzten 2 Jahren hat NRZ in 63% der Fälle die EPS-Schätzungen und in 63% der Fälle die Umsatzschätzungen übertroffen. ✌
F
FreiLenkerBruns, 26.04.2020 12:30 Uhr
0
https://m.moodys.com/research/Moodys-affirms-Shellpoints-SQ-assessments--PR_423414
FCINGO
FCINGO, 22.04.2020 21:14 Uhr
0
Ka klar kann man verbilligen.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 21:01 Uhr
0
man könnte ja auch noch weiter aufstocken... Verwässern/ verbilligen und ich dächte das andere vielleicht bei z.b. seeking Alpha. auch weiter nachlesen in den Foren und Chat s LG
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 20:59 Uhr
0
Was wie Ende des Jahres??
FCINGO
FCINGO, 22.04.2020 16:17 Uhr
0
FreiLenker, fahr mal runter . Du fragst jeden Tag ob NRZ gerettet ist oder bankrott geht , bring einfach ein wenig Geduld mit und schau Ende des Jahres nochmal nach .😉 Immer locker durch die Hose atmen.
F
FreiLenkerBruns, 22.04.2020 16:11 Uhr
0
Doch viel zu finden auf seeking Alpha.com aber auch sehr verwirrend mit den ganzen speziellen Kommentar.... Es sieht wohl so aus als ob NRZ gerettet wäre Was meint ihr?
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:04 Uhr
0
Besondere NRZ News gab es scheinbar nicht??! Richtig 😒
F
FreiLenkerBruns, 21.04.2020 21:03 Uhr
0
Ja interessant so langsam kann man ja fast hier drauf traden... doch Vorsicht nachher geht es irgendwann in die gesamt Insolvenz??!
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:23 Uhr
0
Heute sogar entgegen dem Gesamtmarkt
m
mixmoxmix, 21.04.2020 20:22 Uhr
0
Schon interessant wie die aktie innerhalb von einem tag gerne mal zweistellig hoch oder auch runter geht 😄
FCINGO
FCINGO, 19.04.2020 12:11 Uhr
0
Hallo . Das mit der Staatlichen Hilfe hatte ich gedacht , ob es so kommt weiß ich nicht . Sorry das ich mich da nicht richtig ausgedrückt hatte .😎
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 23:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/dividend-cuts-loom-over-bdc-145400955.html?.tsrc=rss
F
FreiLenkerBruns, 18.04.2020 22:47 Uhr
0
Genau das sollte doch eigentlich nicht passieren weil es mreit ist.... deshalb auch die dividendenkürzung um 90% damit genügend Cash vorhanden ist Und so weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen