NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,148 EUR
+0,34 % +0,028
11:12:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 720
Chime73
Chime73, 20.11.2020 13:45 Uhr
0
https://dbtnews.com/2020/11/17/wolfe-research-slashes-price-target-on-new-residential-investment-corp-nrz-find-out-why/
S
Schlagerparty, 20.11.2020 13:32 Uhr
0
Ich glaube es gibt News
Chicky
Chicky, 20.11.2020 8:32 Uhr
0
Gab's was Negatives oder nur allgemeine Corona-Sorgen, die für den Dämpfer sorgen?
Chime73
Chime73, 12.11.2020 4:41 Uhr
0
Hallo und vielen Dank für die Blumen aber das ist wahr, so sehe ich das. Es gibt genug Egomanen in dieser Welt. Ich freue mich für uns :) und hoffe auf einen langfristigen Kurserhalt und gute Dividenden.
tradingdan__
tradingdan__, 11.11.2020 19:20 Uhr
0
Chime, dein letzter Kommentar... sehr toll gesagt, schade, dass man hier keine Likes vergeben kann haha 👍🏻👍🏻 und damit auch ein Hallo an alle in dieser Diskussion 😄
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Es zählt nie groß das Anlagevermögen, wir halten zusammen ob reich oder arm
Chime73
Chime73, 07.11.2020 13:46 Uhr
0
Ist doch OK. Du kannst immer noch später nachlegen und machst dadurch nichts falsch
Chicky
Chicky, 06.11.2020 23:49 Uhr
0
Dann könnte ich aber auch jeweils nur 5 Aktien nehmen. 🙈
Chime73
Chime73, 06.11.2020 22:49 Uhr
0
Hnmm nimm beide zu je 50:50 und damit hast du weniger risiko.
Chicky
Chicky, 06.11.2020 21:20 Uhr
0
Na gut, hab mal ne Order auf 6,50 gepackt. Mit dem restlichen Geld schwanke ich zwischen Simon Prop und CVS Health.🤔
Chime73
Chime73, 06.11.2020 20:50 Uhr
0
Momentan ein guter kurs. Würde aufstocken wenn ich mehr freies geld zu Verfügung hätte, aber ich brauche ein wenig cash für den Optionshandel . Oneok , starwood Property und Hercules Capital sowie simon Property.alles gute kurse heute ( nur um ein paar zu nennen)
FCINGO
FCINGO, 06.11.2020 20:01 Uhr
0
Wenn ich Geld zur Verfügung hätte würde ich aber man brauch Geduld.
Chicky
Chicky, 06.11.2020 19:48 Uhr
0
Würdet ihr aktuell aufstocken?
FCINGO
FCINGO, 06.11.2020 18:55 Uhr
0
Nein Chime ich hab mich nicht dafür beworben , ich werde aber versuchen weiter aktuell zu berichten 😉
Chime73
Chime73, 06.11.2020 13:47 Uhr
0
Ich hoffe sie nehmen dich, dann haben wir einen insider der uns immer top aktuell berichten kann.
Chime73
Chime73, 06.11.2020 13:46 Uhr
0
Fcingo, hast du dich dafür beworben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen