NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,135 EUR
+0,18 % +0,015
08:35:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 720
RicoM
RicoM, 21.03.2026 14:11 Uhr
0
Natürlich ging es mit den Reits bergab. Aber doch nicht in dem Ausmaß wie hier: die Bude hat in 6 Monaten (von 12,62$ auf 8,43$) 33% verloren!
Tom.Frost
Tom.Frost, 21.03.2026 11:56 Uhr
0

Sag ich doch. Hier wissen andere einfach deutlich mehr und verkaufen im großen Stil

Schau dir mal die Kurse der anderen REITs an, da ging's genauso bergab. Angesichts der anziehenden Inflation sind Zinssenkungen vorerst vom Tisch. Da ist es nur konsequent, dass die REITs wieder schwächeln.
P
Pepsicoke80, 20.03.2026 16:09 Uhr
0
Sollte ja ein Langzeitinvest sein.. eigentlich nachkaufen, warte aber noch ab. Global sieht es gerade nicht rosig aus😕.. ärgerlich so ein rotes Portfolio
RicoM
RicoM, 20.03.2026 15:52 Uhr
0

Hmm, langsam wird's wild..

Sag ich doch. Hier wissen andere einfach deutlich mehr und verkaufen im großen Stil
P
Pepsicoke80, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Hmm, langsam wird's wild..
P
Pepsicoke80, 19.03.2026 20:13 Uhr
0
Ne, überhaupt nicht.. vieles schmiert ab. Egal, in ein paar Wochen oder Monate sieht es wieder besser aus..
Chicky
Chicky, 19.03.2026 18:12 Uhr
0

Trumpels Zoll-Tief wäre bei 9,12$.. aktuell stehen wir bei 9,29$

Jetzt zufrieden!? 🫤
Chicky
Chicky, 18.03.2026 16:56 Uhr
0

Trumpels Zoll-Tief wäre bei 9,12$.. aktuell stehen wir bei 9,29$

Hab jetzt nur nach Euro geschaut. 🙈
P
Pepsicoke80, 18.03.2026 16:41 Uhr
0

Krass, nun bin ich tatsächlich auf meinen EK zurückgefallen.... den ich mir zuletzt aber auch durch Nachkäufe nach oben "ruiniert" hab. Mittlerweile notieren wir sogar unter Trumpels Zoll-Tief. 🙄

Trumpels Zoll-Tief wäre bei 9,12$.. aktuell stehen wir bei 9,29$
P
Pepsicoke80, 18.03.2026 15:53 Uhr
0
Es handelt sich um eine Aktie, die Dividenden zahlt.Betrachtet es positiv: Wenn die Aktie im Minus ist, hält man sie oft länger und profitiert dadurch länger von den Dividenden.Bei einem Kursanstieg hingegen neigt man dazu, sie zu verkaufen. 😉.
RicoM
RicoM, 18.03.2026 15:11 Uhr
0
Bin inzwischen deutlich unter Wasser und habe nicht mal Gründe dafür gefunden. Hier gehts einfach immer weiter bergab und man hat keine Ahnung wieso. Das ärgert mich ä, da so eine Bewertung/Einschätzung einfach nicht möglich ist.
Chicky
Chicky, 17.03.2026 23:08 Uhr
0
Krass, nun bin ich tatsächlich auf meinen EK zurückgefallen.... den ich mir zuletzt aber auch durch Nachkäufe nach oben "ruiniert" hab. Mittlerweile notieren wir sogar unter Trumpels Zoll-Tief. 🙄
Chicky
Chicky, 23.02.2026 18:45 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für die plötzliche Schwäche? 🤔
Chicky
Chicky, 09.02.2026 15:59 Uhr
0
Und weiter abwärts!? 🧐🤦‍♂️ Klar, läuft ja finanziell auch so schlecht... 🙄 Naja, ich hätte ja auch im Oktober bei u9 weiter aufgestockt. So ist die Order halt heute ausgelöst worden. Jetzt ist die Position aber auch wirklich voll und der EK genug "ruiniert". 🙈
Chicky
Chicky, 04.02.2026 19:05 Uhr
0
Aber die heutige Reaktion muss nun auch keiner Verstehen, oder? 🧐
Chicky
Chicky, 03.02.2026 15:53 Uhr
0

Einerseits schade, dass wir uns nun auch nicht mehr gegen den Markt behaupten können, andererseits bietet sich bei unter 9 womöglich nochmal eine Chance zum Aufstocken.

Rückblickend natürlich nun schade, dass wir im Oktober nicht nochmal unter 9 gefallen sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,58 %
9 Passey: Potenzial
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen