Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,208
EUR
-0,06 % -0,005
17:48:33 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 720
Chime73,
29.09.2020 20:15 Uhr
0
Chicky, today a bad day after a high day, that's a normal time for this crazy time.. Hehe. Morgen ist Exday dann geht der Kurs runter. Ich nutze solche Tage zum Einkaufen, erinnert mich an Sonderangebote beim Supermarkt. Habe heute einige Werte zugekauft und bei bestehenden nachgelegt.
Chicky,
29.09.2020 15:46 Uhr
0
Wenn ich mir so die Kursverläufe angucke - auch jetzt gerade wieder - dann frag ich mich "Was stimmt denn mit den Amis nicht?" 🤦♂️😤
Chime73,
25.09.2020 13:43 Uhr
0
Fo.ol
Chime73,
23.09.2020 23:56 Uhr
0
Hatte gehofft das die Dividende angehoben wird ! Alles gute Nachrichten trotz evtl. bevor stehende Krisenwochen
Chime73,
23.09.2020 23:53 Uhr
0
Danke fcingo, auf diese news habe ich sehnsüchtig gewartet :)
Werbung
+48 % in Deutschland!
FCINGO,
23.09.2020 23:03 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) erklärt eine vierteljährliche Dividende von 0,15 USD / Aktie, was einer Steigerung von 50% gegenüber der vorherigen Dividende von 0,10 USD entspricht.
Forward Yield 8,05%
Zahlbar am 30. Oktober; für die eingetragenen Aktionäre 5. Oktober; Ex-Div 2. Oktober.
Wir glauben, dass die Erhöhung unserer Stammaktiendividende um 50% in diesem Quartal unser Vertrauen in die potenzielle Ertragskraft unseres Unternehmens und unser Engagement für die Steigerung des Shareholder Value widerspiegelt “, kommentierte Michael Nierenberg, CEO.
😉✌
FCINGO,
23.09.2020 23:03 Uhr
0
Gute news Leute 😉
Chicky,
21.09.2020 22:12 Uhr
0
Das klingt echt nice.... 🤔
FCINGO,
21.09.2020 22:11 Uhr
0
Überlege hier nochmal nachzulegen 🤔
Chime73,
21.09.2020 22:09 Uhr
0
NRZ Dividenden
New Residential Investment Corp. wird voraussichtlich zwischen dem 23. und 27. Oktober dieses Jahres seinen nächsten Gewinnbericht veröffentlichen. Die Anleger sind von der Aussicht auf bessere Dividenden trotz der Schuldenemission des Unternehmens begeistert. Die Forward-Dividende beträgt 0,4 bei einer Aktienrendite von 4,89%. Die Dividendenrendite des Unternehmens ist in den letzten 12 Monaten mit einer durchschnittlichen 5-Jahres-Dividendenrendite von 13,45% gestiegen.
Chime73,
21.09.2020 22:08 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/marketingsentinel.com/2020/09/21/new-residential-investment-corp-nysenrz-forecast-to-gain-31-78-to-hit-consensus-price-target/amp/
Chime73,
17.09.2020 3:42 Uhr
0
Das liest sich super. Kurs ist auch wieder gestiegen!!!
FCINGO,
16.09.2020 23:45 Uhr
0
New Residential Investment (NYSE: NRZ) kündigte bereits an, dass vorrangige unbesicherte Schuldverschreibungen in Höhe von 550,2 Mio. USD (6,250%), die bis 2025 fällig sind, zusammen mit dem Kassenbestand verwendet werden, um die dreijährige vorrangige besicherte Darlehensfazilität in Höhe von 11,00% im Voraus zu bezahlen und zurückzuziehen sowie die damit verbundenen Gebühren und Aufwendungen zu zahlen .
Die Refinanzierung des besicherten befristeten Darlehens bietet uns zusätzliche finanzielle Flexibilität und führt zu jährlichen Einsparungen von ca. 30 Mio. USD. Dies ist eine großartige Transaktion, die den hohen Franchise-Wert von New Residential widerspiegelt und einen wichtigen Schritt zur weiteren Reduzierung unserer Gesamtkapitalkosten darstellt. Im dritten Quartal 2020 haben wir unsere Finanzierungskosten in unserer gesamten Kapitalstruktur weiter gesenkt und acht Verbriefungen für Sicherheiten in Höhe von ca. 3,5 Mrd. USD ausgegeben. Wir schätzen, dass die Refinanzierung bestehender Verbriefungen zu Einsparungen von ca. 20 Mio. USD pro Jahr führen wird. “ sagte Michael Nierenberg, Vorsitzender, CEO und Präsident.
😉✌
P.S : Meine Meinung, ich denke wir werden hier noch viel Spaß haben 🤑🤑🤑
Chime73,
09.09.2020 18:49 Uhr
0
Und es stimmt auch wenn der euro jetzt zum dollar angezogen hat, aber vorher war er teilweiser schwächer. Ich wollte nur damit ausdrücken das du hier keine verluste gemacht hast und ich mir sicher bin das der Kurs anziehen wird.
Chime73,
09.09.2020 18:46 Uhr
0
Oder anders ausgedrückt Du würdest ab 10 Jahren dein Investment wieder raushaben, natürlich hast du recht wenn du sagst ich muss noch Quellensteuer und Kapital Ertragsteuern zahlen und davon abziehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,90 % | Alle Diskussionen |