New Work Forum: Community User: Stranger99

Kommentare 113
Cobra
Cobra, 14.02.2020 13:20 Uhr
0
Denke die Zahlen werden gut,die 300 sind locker drin. 375 € wird etwas dauern,vieleicht 2021
Thob11
Thob11, 14.02.2020 12:53 Uhr
0
Hätte ich damals mal bei 375 Euro verkauft 😁 hoffe, dass die Zahlen etwas Schwung reinbringen
Cobra
Cobra, 14.02.2020 11:59 Uhr
0
Wird langsam wieder interessant ,so niedrig war sie schon lang nicht mehr
N
Nexis69, 02.12.2019 20:37 Uhr
0
Gute Gelegenheit um einzusteigen oder nachzukaufen. ;-)
N
Nexis69, 29.11.2019 16:30 Uhr
0
Ujüjüi. Das war heute unerwartet. Nicht schlecht!
N
Nexis69, 27.11.2019 20:30 Uhr
0
Wenn es (wie gewohnt) am Freitag wieder fällt, kannst du rein. ;-)
Cobra
Cobra, 27.11.2019 17:07 Uhr
0
Ganze Zeit in Beobachtung und trozdem den Einstieg verpasst .Herzlichen Glückwunsch den Investierten
N
Nexis69, 27.11.2019 12:16 Uhr
0
A.nal
N
Nexis69, 27.11.2019 12:15 Uhr
0
Gestern kam was aber ohne richtige "Substanz". Nur ***-lüsten ge.labber.
Thob11
Thob11, 27.11.2019 10:22 Uhr
0
Und das anscheinend ohne News
N
Nexis69, 27.11.2019 10:20 Uhr
0
Wow. Jetzt geht es hier aber ab.
Thob11
Thob11, 06.11.2019 17:11 Uhr
0
Morgen kommen endlich die neuen Zahlen. Bringt hoffentlich mal wieder was Bewegung rein
2030
2030, 25.10.2019 22:11 Uhr
0
https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/
Thob11
Thob11, 20.09.2019 9:54 Uhr
0
Sehr wenig Bewegung die letzten Wochen
S
Stranger99, 19.08.2019 23:10 Uhr
0
Die Umbenennung find ich auch nicht gut/absolut unnötig... hätte ja völlig gereicht das als Slogan zu vermarken alla „xing - for the age of new work...“ oder so ähnlich
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 19.08.2019 19:41 Uhr
0
Das neue Label new work kennen viele nicht. Deshalb fallen viele Käufer weg. Umbenennung war ein massiver Fehler
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen