New Work Forum: Community User: Stranger99

Kommentare 113
Thob11
Thob11, 24.02.2020 10:49 Uhr
0
Denke es kann noch etwas weiter runter gehen. Wenn jetzt noch eine Marktkorrektur kommt 🙈
2030
2030, 23.02.2020 9:05 Uhr
0
Was meint Ihr? Ist der Boden erreicht? Das Chart macht den Eindruck, dass es noch ein wenig abwärts geht.
N
Nexis69, 18.02.2020 18:58 Uhr
0
Habe wieder nachgekauft. Jetzt muss es aber steigen. ;-)
DonKalzone
DonKalzone, 17.02.2020 22:03 Uhr
0
Komisch warum geht's nu runter...
Thob11
Thob11, 14.02.2020 15:22 Uhr
0
Ich denke auch mal, dass die Dividende kräftig angehoben wird. Letztes Mal waren es 27%. Bin seit Ende 2017 drin.
Cobra
Cobra, 14.02.2020 13:23 Uhr
0
Habe diesmal zugeschlagen,da ich beim letzten Abschlag gezögert habe und anschließend nur dem Anstieg in der watch list verfolgt habe
Cobra
Cobra, 14.02.2020 13:20 Uhr
0
Denke die Zahlen werden gut,die 300 sind locker drin. 375 € wird etwas dauern,vieleicht 2021
Thob11
Thob11, 14.02.2020 12:53 Uhr
0
Hätte ich damals mal bei 375 Euro verkauft 😁 hoffe, dass die Zahlen etwas Schwung reinbringen
Cobra
Cobra, 14.02.2020 11:59 Uhr
0
Wird langsam wieder interessant ,so niedrig war sie schon lang nicht mehr
N
Nexis69, 02.12.2019 20:37 Uhr
0
Gute Gelegenheit um einzusteigen oder nachzukaufen. ;-)
N
Nexis69, 29.11.2019 16:30 Uhr
0
Ujüjüi. Das war heute unerwartet. Nicht schlecht!
N
Nexis69, 27.11.2019 20:30 Uhr
0
Wenn es (wie gewohnt) am Freitag wieder fällt, kannst du rein. ;-)
Cobra
Cobra, 27.11.2019 17:07 Uhr
0
Ganze Zeit in Beobachtung und trozdem den Einstieg verpasst .Herzlichen Glückwunsch den Investierten
N
Nexis69, 27.11.2019 12:16 Uhr
0
A.nal
N
Nexis69, 27.11.2019 12:15 Uhr
0
Gestern kam was aber ohne richtige "Substanz". Nur ***-lüsten ge.labber.
Thob11
Thob11, 27.11.2019 10:22 Uhr
0
Und das anscheinend ohne News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen