New Work Forum: Community User: Stranger99

Kommentare 113
Olli2111
Olli2111, 03.08.2020 11:32 Uhr
0
Na ja, als Divi Aktie etwas mau, unter 1 %
Cobra
Cobra, 21.07.2020 11:49 Uhr
0
Die Richtung stimmt schon mal
Cobra
Cobra, 29.05.2020 8:22 Uhr
0
Hatte ihn Gestern mal kurz,denke aber 300 sind locker drin,kann man gut als Divi aktie liegen lassen
p
parsan, 21.05.2020 16:41 Uhr
0
Ich warte immer noch auf mein EK. Hoffe Trend noch hält.
Thob11
Thob11, 19.05.2020 14:33 Uhr
0
Dito.. Bei 250 endlich meinen EK wieder erreicht 😁👍 der Aufwärtstrend hält hoffentlich noch etwas an
Cobra
Cobra, 19.05.2020 11:15 Uhr
0
Habe bald meinen ek wieder
Thob11
Thob11, 07.05.2020 17:45 Uhr
0
Gute Zahlen trotz der Krise. 👍
Elcaracho
Elcaracho, 27.03.2020 16:10 Uhr
0
Hab mir mal so eben 20 Stück ins Depot gelegt
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 27.03.2020 13:55 Uhr
0
Mit der Umbenennung ging der Kurs schon in den Keller. Bin deshalb ausgestiegen
Gallerman
Gallerman, 26.03.2020 13:12 Uhr
0
Sollte eigentlich gut hoch gehen? wird es auch ... aber erst wenn manche abgefischt wurden.
M
Megadeal, 25.03.2020 21:57 Uhr
0
Was ist denn hier los
p
parsan, 25.02.2020 14:35 Uhr
0
Nur sollen wir warten bis die gesamt Markt sich verbessert.
Thob11
Thob11, 25.02.2020 8:03 Uhr
0
So die Zahlen scheinen ja da zu sein. Divi Erhöhung um 21%. Der Rest ist im Rahmen
DonKalzone
DonKalzone, 24.02.2020 19:14 Uhr
0
Je nach dem wie groß die allgemeine Panik an der Börse die nächsten Wochen sein wird, rechne ich hier mit ca 200. Tiefer hält ich für unwahrscheinlich solang die kommenden Zahlen gut sind. Wenn diese überzeugen leg ich entweder bei ca 245 oder bei 210 nach je nach Stimmungslage
Thob11
Thob11, 24.02.2020 13:42 Uhr
0
Zumal New Work eigentlich mit dem Coronavirus nichts zu tun hat. Bis zu den Zahlen wird sich hier der Trend nicht ändern.
Thob11
Thob11, 24.02.2020 10:49 Uhr
0
Denke es kann noch etwas weiter runter gehen. Wenn jetzt noch eine Marktkorrektur kommt 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen