New Work Forum: Community User: Stranger99

Kommentare 113
DonKalzone
DonKalzone, 20.08.2021 18:07 Uhr
0
Na, wattn nu los?
Easy.Money
Easy.Money, 28.04.2021 11:46 Uhr
0
270 reichen mir 🙂👍
2030
2030, 17.04.2021 8:51 Uhr
1
In 2019 waren wir auch schon über 350€.
2030
2030, 17.04.2021 8:49 Uhr
1
Die 250 sind geschafft, jetzt die 300 anvisieren. 🚀💶
T
Tycoon5c6aafff5d7a3, 28.03.2021 14:15 Uhr
0
Mist Aktie habe ich rechtzeitig verkauft Als sie den Namen Xing ablegten ging es nach Süden
Mitschl79
Mitschl79, 01.03.2021 11:04 Uhr
0
So endlich Gegenbewegung...
2030
2030, 09.02.2021 2:17 Uhr
1
Kann auch mal bis 300 gehen.
2030
2030, 04.02.2021 19:00 Uhr
1
Guter Einstiegskurs
Easy.Money
Easy.Money, 27.01.2021 18:51 Uhr
0
Servus ✌ bin hier mal rein, die Volatilität über 3 Jahre gefällt mir ganz gut, denke Kurse um die 250 sind realistisch
Olli2111
Olli2111, 20.08.2020 22:17 Uhr
0
Ich hatte auch einen Teil verkauft
Cobra
Cobra, 20.08.2020 21:31 Uhr
0
Bin auch letzte Woche raus
Olli2111
Olli2111, 03.08.2020 11:32 Uhr
0
Na ja, als Divi Aktie etwas mau, unter 1 %
Cobra
Cobra, 21.07.2020 11:49 Uhr
0
Die Richtung stimmt schon mal
Cobra
Cobra, 29.05.2020 8:22 Uhr
0
Hatte ihn Gestern mal kurz,denke aber 300 sind locker drin,kann man gut als Divi aktie liegen lassen
p
parsan, 21.05.2020 16:41 Uhr
0
Ich warte immer noch auf mein EK. Hoffe Trend noch hält.
Thob11
Thob11, 19.05.2020 14:33 Uhr
0
Dito.. Bei 250 endlich meinen EK wieder erreicht 😁👍 der Aufwärtstrend hält hoffentlich noch etwas an
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen