New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
Arcticx,
05.03.2024 13:44 Uhr
0
Vor 15:30 passiert hier eh nich großartig was, also trinkt noch n Kaffee und entspannt euch 😁
identikit,
05.03.2024 13:46 Uhr
1
Das Ding ist, dass die Amis in Reddit kaum bis gar nicht über New World schreiben und das macht mir Sorgen. Was ist, wenn die überhaupt nicht reinpumpen und es stagniert oder weiter sinkt? FUCK MAN
casabelo38,
05.03.2024 13:44 Uhr
0
Wenn mein Geld drauf wäre hätte ich jetzt nachgekauft aber es kommt einfach nicht an seit Mittwoch
Maschinengewehr_Thomas,
05.03.2024 13:32 Uhr
1
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass das Ding durch ist ne
Jajamil,
05.03.2024 13:28 Uhr
0
Wie kann das aber sein, dass die sich seit Stunden kein bisschen bewegt? 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,87 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | Alle Diskussionen |