New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
B
Biertoni, 05.03.2024 19:28 Uhr
0

Meine Hoffnung sinkt langsam

Nimm dein restliches Geld.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:31 Uhr
0
3299€ Verlust tut weh 🚬
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
Wenn +-0 ist bin ich direkt raus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
50% minus
H
HoMie02, 05.03.2024 19:34 Uhr
0
Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:25 Uhr
0
Meine Hoffnung sinkt langsam
B
Biertoni, 05.03.2024 19:17 Uhr
0

Ein noch tieferes Tief 😂

Du stehst hier auf ziemlich verlorenen Posten. Das war leider ein " One Day Wonder ".
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
0
Danke für Ihrer Aufmerksamkeit
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
1
Ein noch tieferes Tief 😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:01 Uhr
0
Nach einem hoch, kommt ein Tief und was folgt darauf?
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:00 Uhr
1
Mir geht es persé nicht eine Kriese oder so. Mit Crash meine ich das nach einer solchen Rallye, wo teilweise 100-1000% gemacht wurden in paar Tagen, das Korrekturen (crashs) was völlig normales sind. Befeuert wird das dann natürlich von Leuten mit zittrigen Händen die denken sie müssten gleich mit verkaufen.
B
Biertoni, 05.03.2024 18:53 Uhr
0

Aber vlt der Anfang eines crash 😳

Wir werden einen Crash erleben. Das hat aber nichts mit dem Aktienmarkt zu tun. Wenn unsere Politiker so weitermachen , dann öffnen sie die Büchse der Pandora. Wir stehen kurz davor. Danach braucht ihr über Aktien nicht mehr nachdenken.
Peach982
Peach982, 05.03.2024 18:51 Uhr
0
Zündet bestimmt gleich
2YoSh3
2YoSh3, 05.03.2024 18:49 Uhr
0
Darauf eine 🚀
a
anon123Abc321, 05.03.2024 18:45 Uhr
0
Aber vlt der Anfang eines crash 😳
a
anon123Abc321, 05.03.2024 18:45 Uhr
0
Crash 🤣 musste auch schmunzeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen