New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
E
Erer, 03.03.2024 23:28 Uhr
0
Alter, viel Glück morgen. Wird ihr brauchen 🤣
H
HoMie02, 03.03.2024 23:02 Uhr
1
Zumindest wird über New World jetzt auch im englischsprachigen Raum gesprochen. Auch wenn sie nur durch die Crazy Germans darauf aufmerksam geworden sind. 🤣 https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/s/XOND3QoqYY
T
TaminoAMC, 03.03.2024 22:55 Uhr
0
Bin gespannt, wo ich mir morgen mit weniger Spread Tickets zum Mond sichern kann: New World oder Toggle3D AI. Beides sehr verlockend gerade 🚀
H
HoMie02, 03.03.2024 22:00 Uhr
3
Ich weiß, mein Verlusttopf ist aktuell noch durch einen Teilverkauf von Helma gefüllt. Brauchte ich für die Blox Gewinne weil ich keine Steuern zahlen wollte🤣
Thyru
Thyru, 03.03.2024 22:00 Uhr
0

Und was passierte nach Handelsstop bei Cryptoblox? Lief nach kurzem aussetzen auf 45 Cent

Das hat 3h ausgesetzt 😂 und war dann bei 0,26 von 0,4
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:53 Uhr
0
Schaut bei Reddit vorbei:-) GME kam auch von dort. Cryptoblox letzte Woche ebenfalls
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:52 Uhr
0

Cryptoblox haben immer alle gewarnt 🦍😂

Und boom von 5,5 Cent auf 45,5?
H
HoMie02, 03.03.2024 21:51 Uhr
0
Wenn man sich die Anzahl der Kommentare hier, auf WSB und anderen Foren so anschaut könnten tatsächlich in kürzester Zeit 400% nach oben laufen. Spannend wird es dann ab 15:30, da kann dann wirklich alles passieren 🙂
MichaLee
MichaLee, 03.03.2024 21:47 Uhr
0
Cryptoblox haben immer alle gewarnt 🦍😂
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Davon sind wir noch Welten entfernt,also Potential nach oben ist da
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:45 Uhr
0
Denke die wird auch weiter laufen,aber ich warte eine Korrektur erst ab.Keiner weiß,wann und wie groß die ausfallen wird und solange konzentriere ich mich auch New World am Montag
H
Hot_Trades, 03.03.2024 21:44 Uhr
0

Hab auch eher Angst, dass ein Handelsstop kommt wie bei Cryptoblox, als mein Geld zu verlieren 😂

Und was passierte nach Handelsstop bei Cryptoblox? Lief nach kurzem aussetzen auf 45 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen