New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:12 Uhr
0
Ausgebremst
P
Philllly1, 04.03.2024 9:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 steigt der noch mal?
Rodride
Rodride, 04.03.2024 9:11 Uhr
1

Bluesky Digital geht auch gerade steil und hat nur eine MK von 4 Mio.

Kanadabude 30 % Spread kauft keine s . a . u
B
Börsenzauber, 04.03.2024 9:09 Uhr
0
Bluesky Digital geht auch gerade steil und hat nur eine MK von 4 Mio.
M
MissMoney1, 04.03.2024 9:08 Uhr
1

Jetzt ist der Spread aber nicht mehr so und Briefkasten m.E scjon unter 0.15

Ist aber halt auch schon 300% gestiegen. Ich glaub mir is die Bude zu riskant.
N
NoBeerbefore4, 04.03.2024 9:06 Uhr
0

Ein Tweet von Elon Musk und wir stehen bei 50 Euro haha

???😂
G
Gast-754580000, 04.03.2024 9:04 Uhr
1
Ein Tweet von Elon Musk und wir stehen bei 50 Euro haha
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 8:59 Uhr
0
Briefkurs
S
Schnatterinchen, 04.03.2024 8:59 Uhr
0

Nein, ich konnte nicht günstig rein und danach war es mir zu teuer, aber vielleicht besser so wenn ich mir das ganze anschaue

Jetzt ist der Spread aber nicht mehr so und Briefkasten m.E scjon unter 0.15
E
Erer, 04.03.2024 8:57 Uhr
2

Bist du auch drin?

Nein, ich konnte nicht günstig rein und danach war es mir zu teuer, aber vielleicht besser so wenn ich mir das ganze anschaue
Ritshy
Ritshy, 04.03.2024 8:57 Uhr
0
Bin mal rüber zu luxxfolio. Dort ist wenigstens gescheit handelbar und gleiches Potenzial
M
MissMoney1, 04.03.2024 8:55 Uhr
0

Ja, heftig, Spread heute bei 0.12, jeder der heute eingestiegen ist hat noch nix verdient aber Aufregung Level hard 🫣

Bist du auch drin?
M
Maldus, 04.03.2024 8:54 Uhr
0
abwarten
Bullbull
Bullbull, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Ich war mal kurz 40 im Plus 😂 jetzt minus 🤷‍♀️

Wieviel hast du investiert?
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 8:54 Uhr
0

Wenn die Kanadier kommen und der Kurs über ihren ek liegt werden die euch sowas von rasieren… Vorsicht ⚠️

Bla bla bla....ab 15:30 sehen wir uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen