New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
D
Dartintimi, 04.03.2024 9:27 Uhr
1
Steigt wieder. Zittrigen raus
G
GreenhornTeddy, 04.03.2024 9:26 Uhr
0
Dip vermutlich durch. Sollte drehen wie bei Cryptoblox
k
kaitoxduc, 04.03.2024 9:25 Uhr
1

Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉

Natürlich
B
Biertoni, 04.03.2024 9:25 Uhr
0

Weil der laden ein witz ist

Das ist mehr als ein Witz.
S
Skeltex, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
Börse hat seit 1 1/2 Stunde und wir haben schon alle Gefühle hier durch jetzt entspannt euch doch mal😂
k
kaitoxduc, 04.03.2024 9:25 Uhr
0
Alle die für 18 Cent rein waren… xD
B
Biertoni, 04.03.2024 9:24 Uhr
1

Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉

Den Letzten fressen die Hunde.
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.03.2024 9:24 Uhr
0
Auch bei einem bewussten Zock einfach mal ein wenig Geduld haben
Afj6
Afj6, 04.03.2024 9:21 Uhr
0
Hatte dann gestern wohl doch Recht... Spread frisst Gewinn...
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:21 Uhr
2
Die am Freitag schon mehrere Hundert Prozent im Plus waren und übers we getrommelt haben haben sich schön auszahlen lassen 😉
M
Maldus, 04.03.2024 9:21 Uhr
0
Bitcoin knapp bei 60K €
Thyru
Thyru, 04.03.2024 9:20 Uhr
0
Viel Glück euch allen noch
Thyru
Thyru, 04.03.2024 9:20 Uhr
0
Bin raus 1k + mitgenommen :)
E
Erer, 04.03.2024 9:20 Uhr
1

Warum geht es runter?

Spende ist zu Ende.
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:20 Uhr
2

Warum geht es runter?

Weil der laden ein witz ist
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 04.03.2024 9:20 Uhr
0
Das Ding ist viel zu heiß. Bin raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen