New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Skeltex, 06.03.2024 9:05 Uhr
0
Danke hört sich gut 😂
m
marathon400, 06.03.2024 9:03 Uhr
0

Zusammen gefasst bitte?

Lese doch selbst nach, unglaublich.....
S
Skeltex, 06.03.2024 9:02 Uhr
0

Jetzt ist zumindest bekannt, warum die so gefallen ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61596142-datametrex-ai-limited-datametrex-announces-disposition-of-shares-of-new-world-solutions-inc-296.htm

Zusammen gefasst bitte?
Stocki86
Stocki86, 06.03.2024 9:00 Uhr
0
Sieht doch schon Mal besser aus
2
2150, 06.03.2024 8:51 Uhr
2
Jetzt ist zumindest bekannt, warum die so gefallen ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61596142-datametrex-ai-limited-datametrex-announces-disposition-of-shares-of-new-world-solutions-inc-296.htm
c
casabelo38, 06.03.2024 8:49 Uhr
0
Nächste mal direkt mit Apple Pay zahle ich diese 10€ Gebühr
H
HeinSchlau, 06.03.2024 8:48 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Kannst deiner Bank danken!
c
casabelo38, 06.03.2024 8:47 Uhr
0
Vielleicht heute Nachmittag ist drauf
c
casabelo38, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️

Abgeglichen alles in Ordnung email noch keine Antwort bekommen seit Montag
2
2150, 06.03.2024 8:46 Uhr
0
Dann frag doch einfach mal bei deiner Bank nach. Die sollten doch zumindest wissen, wer sich nun über deine kleine Spende freuen kann 😉
m
marathon400, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Wenn ihr direkt aussteigt, sobald jemand anderes einsteigt, wird das nichts xD

So sieht es aus. Alles Zocker hier. Dann kauft mal schön ein das ich wieder aussteigen kann:-)
c
cabal06ba, 06.03.2024 8:45 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️
W
Wunderlich1001, 06.03.2024 8:44 Uhr
0
New World gibt bullishe Signale und könnte bis Freitag ausserordentlich steigen🔥🚀🤩
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Deswegen könnten viele eventuell einsteigen
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Der spread ist sehr gut
N
Nilux, 06.03.2024 8:40 Uhr
0
Wir können hier definitiv nochmal die 10 cent sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen