New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
O
Orb101,
15.10.2024 17:32 Uhr
1
Glaub dat wird nix jungs😂
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 13:52 Uhr
0
Ja da hast Du recht wer hier all in geht dem ist echt nicht zu helfen!
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 13:52 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣🤣
M
MissSerious,
15.10.2024 12:46 Uhr
0
Wer hier investiert ist, hat zu Weihnachten wahrscheinlich nichts mehr zu fressen... US Aktien laufen wesentlich besser...
Hobbybreaker,
15.10.2024 12:34 Uhr
0
Du erinnerst mich an jemanden, gut möglich das du hier mehrere Accounts hast, würde erklären warum du selten auf Investment fragen oder ähnliches antwortest 😉
Du kennst ja meine Meinung nicht mal oder ziehst falsche Schlüsse 🤷🏼♂️
Och und ich hab mit so mancher Kanada Aktie schon ordentlich Gewinne erzielt. Wahrscheinlich mehr als du hier irgendwo investiert hast, von daher 🤷🏼♂️
Du merkst scheinbar ja garnicht, dass du unerwünscht bist und alle nur genervt von dir sind 😄
M
Hobbybreaker,
15.10.2024 12:17 Uhr
0
Verzieh dich einfach wieder und troll in andern Foren herum, deine Meinung is hier nämlich nicht gefragt!
MissSerious,
15.10.2024 12:07 Uhr
0
Und wieder runter, war aber klar... Die 150% Gewinn aus den letzten Wochen sind spätestens nächste Woche wieder futsch.. Euch allen viel Spaß beim Untergang
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 8:10 Uhr
0
Alles Gut solche muss es auch geben! mich interessiert sowas 0
O
Orb101,
15.10.2024 7:44 Uhr
0
Schau dir mal die chatverläufe von der Frau an, die ist in sämtlichen foren unterwegs und redet alles nur schlecht. Block sie einfach
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 7:19 Uhr
0
Ich packe Sie in die Kategorie Casino Aktie - Rot oder schwarz / Hopp oder Flopp
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 7:18 Uhr
0
Das es keine Amazon oder Apple ist ist denke ich jeden bewusst!
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 6:42 Uhr
0
Mein Gott wusste garnicht das so viele Mutter Teresas hier am Start sind 🤯🤯🤯
i
istesschonsoweit,
15.10.2024 6:42 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften
O
Orb101,
15.10.2024 6:19 Uhr
0
Heute grün🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,35 % | Alle Diskussionen |