New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 30.10.2024 11:32 Uhr
0
Würd eventuell auch gerne mal nachkaufen und den EK senken wenn der Spead nicht so unfassbar hoch wär die ganze zeit
O
Orb101, 30.10.2024 8:45 Uhr
0
Mit neuem Namen kommen dann wieder die Splits + ständige Verwässerungen, die den kusr nach unten treiben
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Im falle von safe wurden 3 Reverse Splits gemacht und nach dem letzten wurde der Name auch geändert und das Trauerspiel geht weiter
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Sie dürfen 3 reverse splits macheb
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:39 Uhr
0
Vorher hießen Sie Graph Blockchain
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Es gab erst vor einem Jahr einen Reverse Split - NWS hatte 1,6 Milliarden Aktien die dann auf 160 Mio reduziert wurden.
O
Orb101, 30.10.2024 8:31 Uhr
0

Ne ne so einfach ist das nicht!

Ich war die letzte 6 Monate in Safe drinnen und kann bestätigen das es so einfach sein kann😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das sich gerade jemand positioniert! Vorgestern über 1.Mio Habdelsvolumen und gestern 500K
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:21 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften! Gutes Volumen seit ein paar Tagen wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen