New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Skeltex, 04.03.2024 17:43 Uhr
0
Aua jetzt tuts langsam weh
B
Biertoni, 04.03.2024 17:37 Uhr
0
Eure Kollegen von dieser Luxx Geschichte hats aber noch härter erwischt.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:35 Uhr
1

Ja 😅

Du gefällst mir. Ich mag humorvolle Menschen.
s
spirlomar, 04.03.2024 17:33 Uhr
0

Das wären ja dann nur 300-400 %.

Ja 😅
B
Biertoni, 04.03.2024 17:30 Uhr
1
Mir ist nur langweilig und ich hab keine vernünftige Idee.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:29 Uhr
1
Sonst mach ich ja bei jedem Quatsch mit , aber hier leider nicht.
A
Arcticx, 04.03.2024 17:29 Uhr
0
Mist, hatte schon Hoffnung 😁
L
Lady.S, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt sie wieder
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪

Nein , hier muss ich mal passen.
B
Biertoni, 04.03.2024 17:28 Uhr
0

Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄

Das wären ja dann nur 300-400 %.
A
Arcticx, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Also wenn Toni hier ist, kanns ja nur steil gehn 🤪
B
Biertoni, 04.03.2024 17:27 Uhr
0

🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂

Langsam mag ich deinen Humor. Das wird schon noch was mit uns beiden.
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 17:18 Uhr
1
🤔 jetzt müsst ihr wohl auf Reddit das Ding pushen um da wieder raus zu kommen 🔊 Alerta Alerta new World EXPLODET 🔥📈🖲️🕺🐂😂
s
spirlomar, 04.03.2024 17:13 Uhr
0
Muss zugeben,hab heut morgen für 0,11 auch 500 stk gekauft! Tut zwar nicht weh aber Schade! Ich bleib mal drin,vielleicht steigta ja nochmal auf 0,15-0,20€! 🙄
H
HoMie02, 04.03.2024 17:12 Uhr
1

Ihr merkt aber schon dass die die euch hier rekrutiert haben sind schon komischerweise weg? 🫣😆

Die waren schon heute früh kurz nach 8 Uhr raus..
k
kaitoxduc, 04.03.2024 17:02 Uhr
0
Wie läuft new world bei euch mit 18 Cent Einkauf? XD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,80 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
5 Investmentchancen -1,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,25 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen