New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Skeltex, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
Kann erst ab 8:00 also wird nicht passieren und selbst wenn habe ich es nicht vor
Moije
Moije, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
In sowas bin ich nicht investiert. Erfahrungsgemäß. Hör auf die Leute hier zu pushen du hast null Ahnung von Aktien.
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:17 Uhr
1
Und wehe ihr **** VERKAUFT VOR 08:00 ❗❗❗🤣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:17 Uhr
0

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂

Nein - nicht ganz richtig! Wir selber waren schuld...
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Wo 👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0
KURS?👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:15 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Ich kann erst ab 08:00 Uhr morgens,das weiß meine Frau auch🤣🤣🤣🤣
S
Skeltex, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Leute immer noch ----> Canada ist ausschlaggebend und nicht Deutschland

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Das ist ü.bel,also uffpasse

Nix daaaa....ab geht's
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0
Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

https://ceo.ca/GBLC

Das ist ü.bel,also uffpasse
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Warum investiert Du denn??
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Dann Verkauf doch...
Moije
Moije, 05.03.2024 7:10 Uhr
2
Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,18 %
Alle Diskussionen