New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 05.03.2024 21:41 Uhr
0

Die New World Aktie hält sich sehr stabil, eine Rally ähnlich wie bei Cryptoblox ist nicht ausgeschlossen, daher habe ich soeben nochmal nachgekauft🔥

Ich finde sie hält sich auch gut
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 21:38 Uhr
0
Die New World Aktie hält sich sehr stabil, eine Rally ähnlich wie bei Cryptoblox ist nicht ausgeschlossen, daher habe ich soeben nochmal nachgekauft🔥
c
casabelo38, 05.03.2024 21:38 Uhr
0
❤️‍🩹
c
casabelo38, 05.03.2024 21:37 Uhr
0
Das wird schon
E
E.E, 05.03.2024 21:34 Uhr
1
Bis wir Rentner sind halten wir 🥸
M
MacFat, 05.03.2024 21:34 Uhr
0
Nur vorbeigeschaut !!! Geb die Hoffnung noch nicht auf ♿
E
Erer, 05.03.2024 21:32 Uhr
1
Oha, seid ihr immer noch da, also immer noch nichts gelernt 🫣😂 Einfach nachkaufen, bis es weh tut, vielleicht erst dann werden die Synapsen anspringen.
M
MacFat, 05.03.2024 21:31 Uhr
1

Noch vor, crypto, jaguar und lux, das ist voll in Ordnung auch wenn keiner mehr daran glaubt, ich schon

Also wenn ich sehe dass es hier 36 % runterging und z.B. Bitcoin nur 7 % dann kann ich dir leider nicht Recht geben
D
Don67, 05.03.2024 21:31 Uhr
0
Hab heute morgen die Hälfte abgestoßen.
c
casabelo38, 05.03.2024 21:30 Uhr
0
Kann alles passieren
c
casabelo38, 05.03.2024 21:30 Uhr
0
3 Tage noch
c
casabelo38, 05.03.2024 21:30 Uhr
0
Mal gucken was die Woche noch bringt
c
casabelo38, 05.03.2024 21:30 Uhr
0
Sehr ähnliche Ansätze wie Blox vor 1 Monat
c
casabelo38, 05.03.2024 21:29 Uhr
0
Ich glaub das Ding kommt
L
Lemonaid, 05.03.2024 21:26 Uhr
0
0.0974
c
casabelo38, 05.03.2024 21:26 Uhr
0

Ich bin guter Dinge, ek gesenkt und abwarten

Wie hoch ist dein Ek
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen