New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
2
2150, 06.03.2024 8:51 Uhr
2
Jetzt ist zumindest bekannt, warum die so gefallen ist: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61596142-datametrex-ai-limited-datametrex-announces-disposition-of-shares-of-new-world-solutions-inc-296.htm
c
casabelo38, 06.03.2024 8:49 Uhr
0
Nächste mal direkt mit Apple Pay zahle ich diese 10€ Gebühr
H
HeinSchlau, 06.03.2024 8:48 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Kannst deiner Bank danken!
c
casabelo38, 06.03.2024 8:47 Uhr
0
Vielleicht heute Nachmittag ist drauf
c
casabelo38, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️

Abgeglichen alles in Ordnung email noch keine Antwort bekommen seit Montag
2
2150, 06.03.2024 8:46 Uhr
0
Dann frag doch einfach mal bei deiner Bank nach. Die sollten doch zumindest wissen, wer sich nun über deine kleine Spende freuen kann 😉
m
marathon400, 06.03.2024 8:46 Uhr
0

Wenn ihr direkt aussteigt, sobald jemand anderes einsteigt, wird das nichts xD

So sieht es aus. Alles Zocker hier. Dann kauft mal schön ein das ich wieder aussteigen kann:-)
c
cabal06ba, 06.03.2024 8:45 Uhr
0

Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf

Dann hast du etwas falsch gemacht. Aber dafür wäre der TR-Support der richtige Ansprechpartner (nachdem du nochmal deine Überweisungsdaten mit der aktuellen TR-Bankververbindung abgeglichen hast), wir können da leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️
W
Wunderlich1001, 06.03.2024 8:44 Uhr
0
New World gibt bullishe Signale und könnte bis Freitag ausserordentlich steigen🔥🚀🤩
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Deswegen könnten viele eventuell einsteigen
c
casabelo38, 06.03.2024 8:42 Uhr
0
Der spread ist sehr gut
N
Nilux, 06.03.2024 8:40 Uhr
0
Wir können hier definitiv nochmal die 10 cent sehen.
c
casabelo38, 06.03.2024 8:39 Uhr
0
Hab vor einer Woche Geld eingezahlt ist immernochnicht drauf
P
Pass_Buddi, 06.03.2024 8:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
c
casabelo38, 06.03.2024 8:35 Uhr
0
Nach einem blutigen Tag wird es grün 🔥
N
Nilux, 06.03.2024 8:30 Uhr
0
Es geht in die richtige Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
4 Palantir -0,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen