New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 30.10.2024 16:28 Uhr
0
20€ nächste woche🚀
M
MOASSHUNTER, 30.10.2024 12:57 Uhr
0
Ich kaufe nach. Denke paar 100% machen wir die nächsten Wochen. Gerade, wenn Trump jetzt den Bitcoin fördert, sollte es abgehen. Denke da werden dann viele bitcoin aktien stsigen
O
Orb101, 30.10.2024 11:32 Uhr
0
Würd eventuell auch gerne mal nachkaufen und den EK senken wenn der Spead nicht so unfassbar hoch wär die ganze zeit
O
Orb101, 30.10.2024 8:45 Uhr
0
Mit neuem Namen kommen dann wieder die Splits + ständige Verwässerungen, die den kusr nach unten treiben
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Im falle von safe wurden 3 Reverse Splits gemacht und nach dem letzten wurde der Name auch geändert und das Trauerspiel geht weiter
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Sie dürfen 3 reverse splits macheb
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:39 Uhr
0
Vorher hießen Sie Graph Blockchain
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Es gab erst vor einem Jahr einen Reverse Split - NWS hatte 1,6 Milliarden Aktien die dann auf 160 Mio reduziert wurden.
O
Orb101, 30.10.2024 8:31 Uhr
0

Ne ne so einfach ist das nicht!

Ich war die letzte 6 Monate in Safe drinnen und kann bestätigen das es so einfach sein kann😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
5 Investmentchancen +1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
9 Canopy Hauptforum +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen