New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 19.11.2024 13:00 Uhr
0
Irgendwelche vorraussetzungen nicht erfüllt und jetzt vorübergehend gesperrt
c
casabelo38, 19.11.2024 12:59 Uhr
0
Was ist passiert?
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 15.11.2024 17:58 Uhr
0
Das Ding hier, ist wohl gelaufen?? Nichts geht mehr 🤔
O
Orb101, 14.11.2024 8:27 Uhr
0
🫡
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 8:25 Uhr
0
Da es nichts bringt jeden Tag hier online zu sein wünsche ich euch allen noch gesegnete Feiertage...sobald ich Infos habe werde ich diese hier auch posten...bis nächstes Jahr !!!
O
Orb101, 14.11.2024 7:18 Uhr
0
Hilft eh nicht xD
O
Orb101, 14.11.2024 7:18 Uhr
0
Ja abwarten
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:15 Uhr
0
Suspendierung ist wie eine Warnung !!! Ansonsten wären Sie schon Delistet!
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:14 Uhr
0
Sollte die Geschichte wirklich Hand und Fuß haben...und Sie das geplante Geschäft auf Tempo bringen - am besten noch Nachweislich mit guten Geschäftszahlen ! Dann sehen wir im Februar einen super Kurs.
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:12 Uhr
0
Leider haben wir keinen Einfluß mehr
O
Orb101, 14.11.2024 7:11 Uhr
0
Hodln bis delisting xD dann totalverlust
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:03 Uhr
0
Dss bedeutet - Hodln bis Februar...50/50 - wie Roulette
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:02 Uhr
0
Und wer kauft jetzt meine Shares?
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:02 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften- da ist man mal für paar Stunden nicht da und es passiert so was! Na na na na...
T
Taki82, 13.11.2024 22:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63808375-xfra-rt5-aussetzung-suspension-029.htm (Es gibt wohl Pläne zur Wiederaufnahme des Handels zu einem neuen Handelszeitplan...) Also meine Verkaufsorder ging nicht durch - ein Versuch war es wert...na dann gute Nacht!
O
Orb101, 13.11.2024 21:38 Uhr
0
Gar nix, das ding isr durch xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen