NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,62 EUR
-0,28 % -0,24
11:19:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.565
Ganon
Ganon, 19.03.2026 8:50 Uhr
0
Kurzfristig runter und mittelfristig wieder hoch
S
Sunnyday, 19.03.2026 14:07 Uhr
0
Normal bei weiterer Eskalation sollt es nach dem Schock hoch gehen. Safe haven. Die Frage ist nur wann?
Highländer
Highländer, 30. Mär 10:20 Uhr
0
Der weltweit größte Goldproduzent Newmont Corporation steht nach Jahren massiver Expansion und milliardenschwerer Übernahmen an einem entscheidenden strategischen Punkt. Nach einer langen Phase der Verwässerung und Investitionen richtet das Unternehmen seinen Kurs nun stärker auf Effizienz, Kapitalrückflüsse und steigende Gewinne je Aktie aus. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20669688-newmont-aktie-gold-rallye-weiter
Ganon
Ganon, 15. Apr 21:50 Uhr
0
Was los?
Useyourillusion
Useyourillusion, 22. Apr 19:24 Uhr
0
Morgen erstmal Zahlen, denke werden alles pulverisieren! 💪🏻
S
Stier09, 18.03.2026 19:31 Uhr
0
Was glaubt ihr, in welche Richtung sich das entwickeln wird?
Ganon
Ganon, 16.03.2026 9:48 Uhr
0
Schwer zu sagen während dem Irankonflikt
S
Stier09, 03.03.2026 21:40 Uhr
0
Ab wann würdet ihr nachkaufen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.02.2026 14:37 Uhr
0
Ja klar aber nach den Zahlen immer dieses Sell the News Event nervt extrem früher war das nicht so. Da gingen Aktien bei Top Zahlen durch die Decke und gut, heute immer Wundertüte das nervt extrem!
S
SynaticPro, 20.02.2026 12:52 Uhr
0
Gold geht noch weiter hoch. Die minen ebenfalls
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.02.2026 12:50 Uhr
0
Keiner Bock auf die Aktie scheinbar ….
M
Murphi, 20.02.2026 2:07 Uhr
1

Schade, dass die Dividende weiterhin so mickrig ausfallen wird.

146 % Kursteigerung in einem Jahr, und du jammerst wegen ein paar Cent Dividende mehr oder weniger. Unglaublich
K
Krokette2, 19.02.2026 23:16 Uhr
0
Schade, dass die Dividende weiterhin so mickrig ausfallen wird.
S
Spekulant69, 19.02.2026 22:22 Uhr
0
Newmont hat am Donnerstag die Gewinnerwartungen der Wall Street für das vierte Quartal übertroffen, angetrieben von einer rekordverdächtigen Rallye bei den Goldpreisen. Auf bereinigter Basis verdiente der weltweit größte Goldproduzent im Quartal bis zum 31. Dezember 2,52 US-Dollar je Aktie, verglichen mit der durchschnittlichen Analystenschätzung von 2,00 US-Dollar je Aktie, wie aus von LSEG zusammengestellten Daten hervorgeht. (Bericht von Tanay Dhumal in Bengaluru; Redaktion: Sriraj Kalluvila)
S
SynaticPro, 19.02.2026 22:09 Uhr
0
Hoch runter?
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.02.2026 18:27 Uhr
1
DE000UG6EUJ5
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen