NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,80 EUR
-2,43 % -2,09
13:20:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
G
Gast-754823001, 14.02.2024 4:55 Uhr
1

Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??

Guten Morgen, diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Handle, wie du denkst. Ich persönlich dachte schon vor >1 Jahr, dass es soweit ist, und der Kurs fällt seitdem trotzdem weiter...
H
HansMader, 15.02.2024 0:54 Uhr
1
Bei 30€ kann man nicht viel falsch machen. Es wird ja auch eine gute Dividende bezahlt, die auch locker verdient wird. Derzeit beschäftigt sich jeder und seine Oma mit Bitcoin und KI. Gold und Minen interessiert kaum. Gut für uns, hier und da mit Augenmaß zugreifen. Gleichzeitig nichts überstürzen, glaube kaum, dass sich das in wenigen Tagen ändern wird.....aber in Monaten
I
Ivo84, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Bei momentanen Goldpreis müsste die Zukunft rosige werden Werd mal ne kl. Position aufbauen
T
Tspuni, 15.02.2024 10:33 Uhr
0
Hab ich auch gedacht als der Goldpreis bei über 2k lag Und habe bei 38 Euro ne Riesen Position gekauft ….. Jetzt heißt es Sitzfleisch zu haben 😅 Ich depp 😉
G
Gast-754823001, 16.02.2024 15:05 Uhr
0

Hab ich auch gedacht als der Goldpreis bei über 2k lag Und habe bei 38 Euro ne Riesen Position gekauft ….. Jetzt heißt es Sitzfleisch zu haben 😅 Ich depp 😉

Ach, depp, woher. Hinterher ist man immer schlauer.
I
Ivo84, 14.02.2024 4:46 Uhr
0
Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??
z
zwirn, 13.02.2024 20:52 Uhr
0

Ja vielleicht in 10 Jahren

Ich empfehle Sidolin für deine Glaskugel 🔮 🥳
Taifun
Taifun, 13.02.2024 19:54 Uhr
0
Ja vielleicht in 10 Jahren
F
Fruchthof, 13.02.2024 19:42 Uhr
0
Glückwunsch die Aktie kommt schon irgendwann. Größte Minenaktie der Welt.
H
Hoax123, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
so ich bin dann auch mal klein dabei. Meine Order hat eben ausgelöst. Muss aber zugeben ich hatte die vergessen ;)
Taifun
Taifun, 13.02.2024 15:52 Uhr
0
Weiter geht’s nach unten
sunnito
sunnito, 13.02.2024 15:03 Uhr
0
Was ist da los ???
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:02 Uhr
0
Und fällt 😅
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
5% Dividende😂
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
Übelst lächerlich das Ganze inzwischen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen