NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,48 EUR
-0,43 % -0,36
13:50:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Comeback777
Comeback777, 25.07.2022 20:30 Uhr
0

Schwierige Frage. Barrick wird eventuell dann auch die Analystenschätzungen nicht erreichen. Ist aber etwas günstiger bewertet. Sind aber beide gut. Ich würde aufteilen. Etwas in beide investieren.

Barrick ist nicht etwas günstiger , sondern deutlich günstiger ! KGV 40 vs. kGV 13
S
Sornton, 25.07.2022 20:26 Uhr
0
Aber wie gesagt. Man weiß nie wie weit das noch fällt. Nur investieren wenn man das selbst will.
S
Sornton, 25.07.2022 20:24 Uhr
0
Schwierige Frage. Barrick wird eventuell dann auch die Analystenschätzungen nicht erreichen. Ist aber etwas günstiger bewertet. Sind aber beide gut. Ich würde aufteilen. Etwas in beide investieren.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 20:08 Uhr
0
.. Deine Meinung, Barrick oder Newmont !? Oder Beides !!! Barrick ist deutlich günstiger bewertet, aber da kommen die Zahlen ja noch !!! Gold wird nicht unter 1600 fallen !!! Danke für den informativen Austausch, ansonsten ist es ja hier und nicht nur hier, ein Hickhack wie im Kindergarten !!!
S
Sornton, 25.07.2022 19:58 Uhr
0
Das Problem ist, man weiß nicht wo da ein Boden ist und ob die Kosten weiter steigen und der Goldpreis weiter fällt.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 19:39 Uhr
0
... Danke !!! Ist das die Zeit für einen Einstieg , ich denke Gold fällt nicht tiefer als 1600 !?
S
Sornton, 25.07.2022 19:34 Uhr
0
Aufgrund steigender Kosten und zurückgehenden Edelmetallpreisen ist der Gewinn unter den Erwartungen.
B
Börsenspiel21, 25.07.2022 18:52 Uhr
0

Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.

... warum dann dieser Abschlag !?
S
Sornton, 25.07.2022 18:19 Uhr
0
Fundamentaldaten sind nicht schlecht. Über 500 Millionen Dollar free Cash Flow. 1199 Dollar AISC. 6 Mio. Unzen Gold Prognose für das Gesamtjahr. Sehr geringe Schulden.
Comeback777
Comeback777, 25.07.2022 17:04 Uhr
0
Denke, Barrick übernimmt den laden bald
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:47 Uhr
0
Schwache Nerven, sieht man heute gut!🤣
Taifun
Taifun, 25.07.2022 16:41 Uhr
0
Geht auf 35€ in den nächsten Wochen runter, das war’s
B
Bacardi85, 25.07.2022 16:16 Uhr
0
zieht Barrick Gold auch runter. :-S
S
Sornton, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Müssen wohl die Kosten gestiegen sein.
K
Krokette2, 25.07.2022 15:58 Uhr
0
So schnell kanns gehen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2022 14:59 Uhr
0
Erwartungen um 46,51% verfehlt !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,90 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
Alle Diskussionen