News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kann man einfach beantworten! Es gibt kein Unternehmen! Die Quote ist 0. Jetzt muss man sich die Frage stellen warum 0. Auftraggeber sind die Unternehmen. ALSO die Unternehmen bedienen sich Polli, sind aber nie erfolgreich. Seltsam oder System? Die logische Schlussfolgerung. Man weiss polli hat eine Reichweite, er löst pushs aus. Die Unternehmen wissen ihr Geschäftsgebare ist nicht zukunftsfähig, sie nutzen Polli also aus um über mediale Ergüssse zu verdienen. WinWin polli und Auftraggeber. Aktionöre leiden.
Hallo Naco, Dein Pessimismus macht mich echt etwas unsicher. Ich schätze Deine Beiträge und Sachvestand hier im Forum. Ich selbst glaub auch nicht an den großen Durchbruch in diesem Jahr. Könnte es vielleicht doch einen kurzen Ausreißer nach Norden geben, wie es Tempest Therapeutics der Fall war und die Aktie für ein paar Minuten auf 6 Euro hochschnellte und sofort wieder auf 2 Euro fiel. Hast Du bei Inno einen Stop gesetzt? Wenn ja würde mich interessieren wie hoch?In der Hoffnung das bei Inno alles positiv weiter läuft und wir doch noch einen guten Kursanstieg genießen können, wünsche ich allen im Forum ein schönes Wochenende.😀👍
Ich gebe Naconni Recht.Ein bisschen kritisch sollte man sein und Vorsicht walten lassen.Wenn das alles so toll wäre, hätten wir heute andere Kurse, weil hier längst Großinvestoren eingestiegen wären.Der Kurs stagniert seit Monaten.Mir stößt eh die ständige Poliwerbung auf.Und jetzt kann sich jeder die Frage stellen,ob man sich Unternehmen für Poli entscheiden muss,wo man mittlerweile genau weiß,dass nur noch wenige Anleger darauf reinfallen.Da gibt es anderen Möglichkeiten.Jedem sollte klar sein, wenn hier im März keine Einreichung Patent kommt ,dass Iris ihre Glaubwürdigkeit verliert,was erhebliche Kursverluste mit sich bringen wird.Ich glaube an einen FDA Ritt im März über Euro.Die Zocker werden sich langsam positionieren. Lässt Euch dadurch nicht blenden,wenn es passiert.300% Kursgewinn kann auch ganz schnell mit 500% Kursverlust enden und das innerhalb weniger Stunden bzw.Tage.Gibt genug Beispiele auf den Aktienmarkt.Ich hab 2 Leichen noch im Depot.Einst beworben.Dann Platzierung über Neo,Dann kamen keine Geschäftsberichte mehr, weil angeblich Steuerberatergesellschaft gewechselt wurde und zum Schluss wurde der Handel ausgesetzt.Eine davon ist nun Delisting.
Technologie. Plattform. Wissenschaftler. Veranstaltungen...hochkarätig....fda....einmal die tüte schütteln...alles in den Text und fertig 😅 So langsam erkennt man das auch mehrere Unternehmen nachziehen und die Systemstik eine Systemstik ist😉 Also weiterhin Vorsicht 💪 Thema Inno glaube ich, aber nur ein Gefühl! FDA ritt mrz und dann der gnadenlose Einbruch. PATENT traue ich nicht (Thema Kaninchen nicht der Jäger sondern der gejagte) und Zahlen im Hinblick auf Ergebnis werden mächtig enttäuschen (deswegen vorher der umsatz trick) Phase 1: FDA ritt vor den Zahlen Phase 2: Dann zahlen die enttäuschen Phase 3: Dann Private Placement PATENTSTATUS wird weiterhin spannend gehalten und keine Entscheidung im Mrz kommen (M06 bald vorbei) Ihr werdet auch merken das gerade Ruhe in den Foren herrscht. Das Netzwerk um Iris herum sammelt gerade wieder um bald in den Foren im Rahmen des FDA Antrags wieder Stimmung zu machen und abzuverkaufen 😉 Nichts muss...aber mal so meine kritischen Gedanken. Ich hoffe natürlich ich liege nicht richtig. Wer zockt und nicht Gnadenlos an Inno bis 2040 festhält sollte mit der FDA Meldung 😉 Ich denke Inno wird die positive FDA Momentum Situation ganz schnell für ein private placement nutzen. Weil sie patentmässig und Ergebnistechnisch enttäuschen werden. Es wird spannend😉 bissl kritischer Gedankenanreiz. Wie jeder handelt muss er selbst wissen😉💪
Im Falle ,dass es zur FDA Einreichung kommt, braucht INNOCAN einen großen Partner für die Studien,der finanziell unterstützt.Die paar Millionen Umsätze, die die Kosmetik einbringt wird für die Studien nicht ausreichen. Da die Nebenkosten schon jetzt zu hoch sind,frage ich mich wie das gehen soll.Neue Investoren und einen Partner braucht Innocan zwingend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,59 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +1,39 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | Co-Diagnostics | +35,98 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,80 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +13,09 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,59 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +1,39 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,13 % | |
| 7 | Co-Diagnostics | +35,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -6,50 % | Alle Diskussionen |