Anzeige
+++Nur noch 3 Tage bis zum Knall: Diese Insider zahlten 10 $ pro Aktie – heute bekommen Sie diese Nasdaq-Aktie deutlich günstiger Diese Insider zahlten 10 $ pro Aktie – heute bekommen Sie diese Nasdaq-Aktie deutlich günstiger+++
News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support
Kommentare 67.230
NACONNI66,
06.03.2024 18:15 Uhr
0
Mahlzeit 💪
Hmm weiss nicht wie ich es deuten soll.
TIMING wie schon von Blackstar geschrieben interessant. VOR Zahlen und FDA. Positiv? Schwierig. Könnte auch ein doppelter Schlag werden. Heisst nicht lange weg und nächste pp kommt.
Nicht vergessen das ganze Prozedere kostet Geld. Letztens war das PP zu 0.30 cad nur halb geglückt. Also das jetzige PP ein nachträgliches Muss gewesen.
Wieviel Cashflow hat q4 "weggenommen"? Werden wir bald sehen. Denke wir sind uns einig das Cashflow Abfluss war. Ob nur 500000 oder wieder 7stellig wird sich zeigen.
Man kann es positiv und negativ interpretieren. DIE Frage warum dieses PP jetzt.
Bin ich ein Teufel würde ich sagen vllt weil ic weiß das patent zickt bzw unklar und noch viel Klärungsbedarf und Zahlen bzw Ergebnis suboptimal.
Das IC den jetzigen Kurs schon als sehr optimal bzw hoch für das PP einstuft.
Ich finde aber 20 Prozent Abschlag schon wieder heftig und macht mich als Aktionär nicht glücklicher dass immer welche günstig neu reinkommen und dann noch 4 jahre zu 0.32 cad warrants ausüben können.
Was soll man davon halten....schwierig
R
Rex123,
06.03.2024 18:11 Uhr
0
Die Anleger sind nicht erfreut über die Privatplatzierung. Ist als Verwässerung zu sehen.Ich hab das mit einer Aktie durch.Erst Privatplatzierung,dann rauschte der Kurs auf 0,01 Euro runter, dann kam die Handelausetzung und Insolvenzanmeldung.Und die hatten auch eine erfolgsversprechende Pipeline.Betet das das hier nicht passiert.Hoffnung bleibt ja noch ,wenn das mit der FDA Einreichung klappt.
Anders,
06.03.2024 16:47 Uhr
1
Eigentlich müssten sich viele um diese Aktie zanken!
Komisch oder..
G
Gast-754631000,
06.03.2024 15:02 Uhr
1
Wer weiß, vielleicht ist der Investor auch eins der "Follow-up-meetings" nach den Messen in New York, Miami oder London? Wie BlackStar schon sagte, Forschung benötigt Geld. Dann darf man das PP zwar kritisch sehen, muss sich aber doch für IC/Iris freuen, wenn sie auf Messen gehen um
Reichweite/Bekanntheit zu erlangen, und dies dann in so einem Deal endet :)
P
PP1971,
06.03.2024 12:20 Uhr
4
Danke Kassy, deine Inputs sind wie immer super👍
RothoseWilli,
06.03.2024 12:12 Uhr
0
Super, danke Kassy
k
kassykiss,
06.03.2024 11:47 Uhr
2
Ansonsten bei normaler Einstufung Ende März Antrag Zulassung Anfang 2025. Also Januar/Februar 2025
k
kassykiss,
06.03.2024 11:46 Uhr
2
Also kann sein weil innocan ja schon davon gesprochen hat, dass es evtl zur prioritärem Status führen könnte... Also Antrag ende März Zulassung dann Anfang Oktober
k
kassykiss,
06.03.2024 11:43 Uhr
1
https://www.gtai.de/de/trade/usa/zoll/zulassungsverfahren-fuer-arzneimittel-269360
k
kassykiss,
06.03.2024 11:43 Uhr
1
Hab ich dazu gefunden
k
kassykiss,
06.03.2024 11:42 Uhr
2
Im Regelfall ist der Abschluss der Prüfung auf Zulassung bei Standardprodukten etwa zehn Monate nach der Vorlage des Zulassungsantrags zu erwarten (Standard review). Bei Produkten mit prioritärem Status kann er sich auf sechs Monate verkürzen (priority review). Die FDA erhebt Gebühren für Anträge auf die Zulassung von Arzneimitteln (Application Fee / Prescription Drug User Fee).
RothoseWilli,
06.03.2024 11:39 Uhr
0
VIELLEICHT ungefähr so: Premarket Approval PMA
Die PMA ist die strengste Art der Antragstellung, die von der FDA gefordert wird. Unter anderem ist eine wissenschaftliche und behördliche Überprüfung erforderlich, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Medizinprodukten der Klasse III zu bewerten. Nach der Einreichung der PMA beginnt der Überprüfungsprozess, der in vier Schritte unterteilt ist.
Administrative und begrenzt wissenschaftliche Überprüfung zur Feststellung der Vollständigkeit
Umfassende wissenschaftliche, regulatorische und qualitative Überprüfung des Systems
Überprüfung und Empfehlung durch einen beratenden Ausschuss
Abschließende Beratungen, Dokumentation und Benachrichtigung über die FDA-Entscheidung
Die FDA wird innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt einer PMA entscheiden, ob der Antrag vollständig ist oder nicht, um eine eingehende Prüfung einzuleiten. Dann wird die FDA den Antragsteller informieren, dass der Antrag eingereicht und angenommen wurde. Diese Mitteilung enthält die PMA-Referenznummer und das Datum, an dem die FDA den Premarket Approval erfasst hat. Dabei steht der Anmeldetag für das Datum, an dem die PMA zur Anmeldung angenommen wurde und bei der Behörde eingegangen ist. Die 180-Tage-Frist für die Überprüfung einer PMA beginnt daher am Tag der Einreichung.
https://www.seleon.com/de/regulatory-affairs/fda-zulassung-der-weg-ihres-medizinproduktes-in-die-usa/
RothoseWilli,
06.03.2024 11:33 Uhr
0
Wissen wir eigentlich was zum ungefähren Zeitfenster vom FDA Antrag bis zur Entscheidung!? Kassy!? Du hast doch da immer verlässliche Infos und Schaubilder!?
B
BlackStar013,
06.03.2024 11:01 Uhr
3
Naja: Nur weil der FDA-Antrag kommt, heißt das ja nicht, dass alles sicher im Sack ist. Immerhin stehen die Chancen auf Zulassung Humanstudien wohl gut, aber sicher ist eben erst, wenn der Antrag erteilt wurde. Sicher ist auch nicht - gleichwohl die Chancen gut stehen - dass das so gut wirkt beim Mensch wie bei den Tieren. Also, Risiko ist da. Und Studien kosten. Aber so ist das Spiel. Deshalb steigt Big Pharma auch wenn erst später ein (ggf. ab Ende Phase 2 / Übergang zu 3?).
Und es ist davon auszugehen, dass ein Investor jetzt entsprechend ähnlich positiv denkt und grds. etwas Ahnung von der Branche hat, wenn er / sie da mal eben 3 Mio. hereinpumpt - die Leute planen bei so was mit einem inhaltlichen Erfolg und zocken nicht auf kurzen Pump and Dump, das ist viel zu unvorhersehbar (zumal in der aktuelle Phase: ich glaube auch, dass es keinen riesen Pump gibt jetzt bei Bekanntgabe FDA-Antrag. Soll mir aber auch Recht sein. Ich bin viel gespannter auf das, was passiert, wenn die klinischen Humanstudien bewilligt werden und starten. Und was da genau bewilligt wird - ggf. Beschleunigung...).
Und der niedrige Ausgabepreis ist deshalb berechtigt, weil sich eben aufgrund der Unsicherheit und des weiterhin angespannten Kapitalmarktes und des Zeithorizontes und in Kürze der Zeit dann nicht so viele Investoren finden, die so viel Geld hinbuttern - da muss man schon einen Abschlag zum aktuellen Kurs bieten. Aber geht mal davon aus, dass solche Risikokapitalgeber für sich dann auch nicht mit Kursen von +50% zum Ausgabepreis planen...
RothoseWilli,
06.03.2024 10:18 Uhr
1
Also wird vorher der FDA Antrag NICHT kommen. Sonst wäre der Ausgabekurs von 0,25 C$ schwer zu erklären.
G
Gast-754631000,
06.03.2024 10:08 Uhr
1
Sorry, *13.03.: "The Offering is expected to close on or around March 13, 2024"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,42 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 4 | MaaT Pharma Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +12,55 % | |
| 6 | Hensoldt | +1,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Poet Technologies | +4,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 3 | MaaT Pharma Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +12,12 % | |
| 5 | Hensoldt | +1,63 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,14 % | |
| 8 | Poet Technologies | +4,64 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |